Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Kinowelt, 13th Street, Planet und History Channel von KD habe ich kein Signal.

AW: Bei Kinowelt, 13th Street, Planet und History Channel von KD habe ich kein Signal

Nein, bei mir ist bei diesen Sendern alles ok.
 
AW: Bei Kinowelt, 13th Street, Planet und History Channel von KD habe ich kein Signal

Bei AXN hab ich auch kein Signal.

Aber Select Kino läuft noch.
 
AW: Bei Kinowelt, 13th Street, Planet und History Channel von KD habe ich kein Signal

hallo

habe um 11 uhr 50 alle mal durchgezapt auf 23,5 und laufen alle tadelloß keine probleme oder ruckler

seehund
 
AW: Bei Kinowelt, 13th Street, Planet und History Channel von KD habe ich kein Signal

Ihr müsst wissen das KDG derzeit was am rumfummeln ist. Der Grund sind die ÖR HD Kanäle... daswegen kann ab und zu bei manchen gebieten zu einzelnen störungen kommen!
 
AW: Bei Kinowelt, 13th Street, Planet und History Channel von KD habe ich kein Signal

Überprüfe mal deine Leitung und die dazugehörigen Anschlüsse,war bei mir die Ursache des Problems!! Hatte genau das gleiche und nun geht es wieder!!!!
 
AW: Bei Kinowelt, 13th Street, Planet und History Channel von KD habe ich kein Signal

Habs mal hier her verschoben, da keine News.
 
Zurück
Oben