Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2019 Bei Installation ist "ein Problem aufgetreten"

ramta

Newbie
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
der Download und das Entpacken geht prima. Beim Installieren musste der Defender deaktiviert werden. Nach dem Klick auf Office installieren erscheint das Fenster: ein Problem ist aufgetreten.
Wie kann ich das beheben?
Ich habe Windows Home x64.
Vielen Dank für die Info.
Gruß
Ramta
 
Lösung
Die Installation funktioniert grundsätzlich einwandfrei...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Versuchst Du eventuell eine zweite Instanz des Installers zu starten, da Du die eigentliche (im Hintergrund laufende) Installation nicht "siehst" und daher als nicht gestartet wertest?
Deren Fortschritt ist via Klick auf das Systray (rechts unten der Aufwärtspfeil) ersichtlich.

Ansonsten bitte die Bezeichnung des Fehlers wiedergeben, denn "Auto kaputt" hilft der Werkstatt nur wenig ;)

Gruß

Fisher
Die Installation funktioniert grundsätzlich einwandfrei...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Versuchst Du eventuell eine zweite Instanz des Installers zu starten, da Du die eigentliche (im Hintergrund laufende) Installation nicht "siehst" und daher als nicht gestartet wertest?
Deren Fortschritt ist via Klick auf das Systray (rechts unten der Aufwärtspfeil) ersichtlich.

Ansonsten bitte die Bezeichnung des Fehlers wiedergeben, denn "Auto kaputt" hilft der Werkstatt nur wenig ;)

Gruß

Fisher
 
Hi Fisher, danke für die Info. Hab das Problem gelöst.
Kannst du mir vielleicht eine Info geben, wie bei Nitro pro Enterprise 13 die Sprache auf Deutsch umgestellt werden kann?
Gruß
Ramta
 
Zurück
Oben