Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Bei Devil May Cry bekomme ich Fehlermeldung?

D

dbox2freak2

Guest
Hallo leute bei DMC das neuste game von der serie bekomme ich folgende meldung!:
img201302241081avy9btzk_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
ich habe neuste multiman auf meiner konsole .!

in der spieleliste wo hier im board ist habe ich gesehen das es gelb markiert ist ?
was bedeutet das ! was kann ich tun das es geht?

und wie schaut es mit Far cry 2 aus ?

danke
 
AW: Bei Devil May Cry bekomme ich Fehlermeldung?

Das ist keine Fehlermeldung sondern MM fragt ob er das Game patchen soll. Ja und Eingabe fertig.

Die Spielelist gilt nur für CFW3.55. Und die ist nicht mehr aktuell, weil es für die neueren Games auch schon patches gibt.

Wenn du die CFW4.30 drauf hast gilt die nicht.
 
Zurück
Oben