Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

.bei der Vavoosort werden die Picons angezeigt und bei der pipevavoo germany nicht

das würde ich nicht behaupten, in tvh siehst immer schön ob picon,epg usw vorhanden sind und man kann es übersichtlich bearbeiten.

klar Oysters php script würde reichen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für den Hausgebrauch reicht der PHP Server tatsächlich aus.
EPG Script, Logo script, Sender Script, alles per cron und man muss sich um "nichts" kümmern.

Aber tvh ist nice to have.
Wobei ich tatsächlich eigentlich nur noch die PHP Geschichte für v... am Laufen habe.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist dein Script :ROFLMAO:
(bisschen angepasst ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selber ergänzen....
Du jamnerst das du 800 Zeilen bearbeiten musst. Ich hab 250 als Script geschrieben und ist auch nicht Recht, Wahnsinn. Bin raus
 
Zuletzt bearbeitet:
war doch kein Angriff... Du bist hier für mich der Papst in diesen Angelegenheiten.. ist mir nur aufgefallen
 
Zurück
Oben