Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

im gemini stellst du die cccam einfach als default cam ein!
speichern!

und dann sollte das mit dem rückstellen nicht mehr passieren!
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

hab mal geguckt, aber da kann ich nur mit rechts und links die cccam auswählen von speichern steht da nichts

Guten morgen erstmal bellof,

noch ne andere Frage, ich betreib doch dm 800 und dm 500, damit sich die Fernbedienungen nicht "beißen" habe ich gelesen, dass es da irgendetwas gibt (addon) um eine andere Ebene einzustellen, hast du da Kennung?
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

das plugin geht nur so vor das es die fernbedienung(bzw den IR empfänger) für den jeweiligen resi (in dem das plug bedient wurde)abschaltet!!!!

man kann den fernbedienungen auch unterschiedliche frequenzen zuteilen!

wenn du mal das batteriefach aufmachst siehst du dort 3 stellungen um nen jumper zu setzen!
allerdings muss da auch noch was im image eingestellt werden,und anhand der fragen die du hier stellst,sehe ich das du noch nicht die erfahrung hast,um das zu verstellen(da dieser eingriff auch nicht ungefährlich ist)!!!!

nimm mir den letzten spruch nicht krumm!!!
aber lieber so ein spruch als 3 defekte boxen oder?????


wenn du es trotzdem mit der frequenz ausprobieren möchtest einfach nochmal nachharken!!!(hier)
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

Telnet Connected
FTP Connected
Enigma2 not detected (DM500, Functionality limited
Hat das was zu sagen?
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

octo ein wenig lesen!!!!

du benutzt DCC E2 für ne enigma 1 box!

hättest du die beschreibung in der DB von dcc E2 gelesen wüsstest du das!!!!


wie wärs denn wenn du deine 500er boxen mit dem normalen dcc machen würdest???und nicht mit dem DCC für Enigma 2 boxen!!!!!!!
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

bist ja heute richtig aggressiv (auch nur Spaß)

meine DM 800 hat ein Top Bild,
meine dm 500 ein recht schlechtes!, sieht man schon im Menü, dass die schrift etwas doppelt ist

es liegt aber nicht am Antennensignal, denn das ist auch wenn ich das Antennenkabel von der DM 800 dranmache

kann das am Image liegen?? ich habe da drauf gemini 460 dm500plus
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

probieren geht über studieren!probier einfach mal ein anderes image!
hab nur ne normale 500er!

keine 500er plus!

auf der 500er läuft das gem 4.6 recht gut!
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

Probiere doch einfach mal ein paar andere Images durch bei Deiner 500er. Mit dem Flashwizard 6.3 hast Du das ganz fix installiert. (2 Minuten)
Dann kannst Du vergleichen und wählen.
Wenn Du NewNigma2 für die 500er nimmst, hast Du auf der kleinen Dreambox auch ein Enigma2 Image.
 
Zurück
Oben