Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo
habe mir gerade eine 800 PVR gekauft,
Premierekarte rein - nichts geht

wo mache ich den Fehler??
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

beides nicht kannst du mir da helfen?
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

ist denn noch das originalimage drauf??????

hast du die möglichkeit die box online zu bringen????
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

ich habe die box heute bekommen und das finde ich unter info:
Enigma: Tenigma2_rel24-sept.12-2008
Image: dev-2008-09-12
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Hau erstmal das Gemini auf deine Box The Gemini2 Project 4.00 DM800

Wenn alles drauf ist, dann drücke die Blaue Taste, dann Extras, Addons, download Gemini Server, Cams, CCcam installieren. Wenn das installiert ist, dann musst du es aktivieren. Blaue Taste, einmal nach rechts drücken biss oben CCcam steht und dann Gelb. Das war es dann auch schon.
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

ich bekomme die box 800 nicht in das netz
habe an der box eingestellt:
DHCP automatisch nein
IP 192.168.000.018
sub 255.255.255.0
Gateway ja
192.168.000.001

am PC
192.168.0.18
255.255.255.0
192.168.0.1

DNS. 192.168.0.1

kann jetzt aber vom PC nicht auf die dream greifen
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

Stell die Dream auf DHCP ein. Im Router muss DHCP erlaubt sein. Dann stellt sich das Netzwerk von selbst ein.
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

wie sehe ich dann die ip von der dream
mit dem ausschalter wie in der Beschreibung das geht ja bei der 800 er nicht
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

bin schon nicht blöd, aber manchmal, ich weiß auch nicht

ich hab jetzt die dream auf dem PC, nur da steht nirgends was von flask, firmware, update oder ähnliches
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

Bei der 800 muss die Power gedrückt werden bis Stop im Display steht. Dann kommt die IP die dein Router vergeben hat. Die IP musst du im explorer eingeben und so gelangst du zum web Interface. Damit flashst du nun das Gemini, so wie es in der FAQ steht.
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

muss ich da vorher etwas anderes auf die Box spielen ???
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

Grüß dich phantom
ich bin doch in das Webinterface gekommen, da ist aber nichts zum Flashen, echt nicht
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

ach nee?????

dann schau mal hier auf dem pic!
attachment.php


ganz unten rechts siehst du in orange firmware upgrade!!!
das iss genau das was du suchst!!!
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

was ist denn das ???

ich habe die box immer botten lassen, wußte nicht dass bei stopp geflasht wird.

aber schnell noch ne frage der Fash ist part 1 und 2
part 1 ist jetzt durch gelaufen und es steht 100% Übertragung

ist vdas schon ok oder muss ich part 2 auch noch hinterherjagen ??
oder nicht ??
 
Zurück
Oben