Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei den Entitlements steht anstatt verschiedener Sender, immer nur 09C4@000000 unkno

michaelmayer

Freak
Registriert
12. September 2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Eine Frage zum Tool. Ich habe gerade meinen Kartenstatus ausgelesen und bei den Entitlements steht anstatt verschiedener Sender, immer nur 09C4@000000 unknown?
 
AW: [Hilfe-Tool] Der Advinator

Hast du mit dem tool den status ausgelesen? Das sind die tiers die unbekannt sind, oder die in deiner tierliste (oscam.tiers) nicht benannt sind.
Ist deine karte denn gesperrt?
 
AW: bei den Entitlements steht anstatt verschiedener Sender, immer nur 09C4@000000 un

danke für die schnelle Antwort.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
besser gesagt weil ich gar keine habe...


einfach oscam.tiers erstellen und in den Config Ordner kopieren oder?
Macht es was wenn Einträge dabei sind, wie zB HD+, welche gar nicht gebucht sind?
 
AW: bei den Entitlements steht anstatt verschiedener Sender, immer nur 09C4@000000 un

Kopiere einfach die tiers die pilot oben gepostet hat in oscam.tiers.....speichern ....neustarten.
Es werden dann bei entilements die angezeigt, die mit deinen übereinstimmen
 
AW: bei den Entitlements steht anstatt verschiedener Sender, immer nur 09C4@000000 un

Geh ins wi von oscam. Oben im Menü auf files drücken. Rechts oscam.tiers öffnen. Dann einfach reinkopieren. Unten auf save drücken. oscam neu starten.
 
AW: bei den Entitlements steht anstatt verschiedener Sender, immer nur 09C4@000000 un

danke für die schnelle Hilfe. Jetzt wurde der Kartenstatus richtig ausgelesen.
 
AW: bei den Entitlements steht anstatt verschiedener Sender, immer nur 09C4@000000 un

Advinator....
 
AW: bei den Entitlements steht anstatt verschiedener Sender, immer nur 09C4@000000 un

ja klar ist sie gesperrt. besser gesagt war gesperrt :) Sonst hätte ich das Tool nicht verwendet.

Mir ist letztes Jahr zwei oder drei Wochen vor Expire Date meine VU+ Duo abgekratzt. Das Problem war dann nur ein defekter Mini Kondensator. Bis ich die Box dann wieder am laufen hatte, hat gedauert und in der Zeit konnte ich nicht loggen. Hatte dann nur eine Hand voll EMMs und dementsprechend keine große Wahl....

auch wenn das Tool bei manchen umstritten ist, bin ich froh, dass es bei dem Pech was ich letztes Jahr hatte, für mich dann doch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt ;)
 
AW: bei den Entitlements steht anstatt verschiedener Sender, immer nur 09C4@000000 un

Es geht mit nicht darum ob das tool umstritten ist oder nicht.
Es geht mir darum das davor gearnt werden muss, dass tool bei einer ungepairten karte zu nutzen.
 
Zurück
Oben