Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam fragt 3 verschieden Sender ab

soaps

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
91
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Moin
geht um Folgendes bekomme von jemanden S... und habe das ganze auf eine Vu 4k eigentlich minimal config ohne viel Schnick schnack
hatte das ganze auch schon mit viel was das problem nicht besser macht,
Ich frage wohl mehrere Sender gleichzeitig ab zappe natürlich nicht, verursache aber dadurch sehr viele anfragen habe schon mehrere Dinge probiert aber komme hier nicht weiter.
Vielleicht kann mir da ja mal jemand helfen. Mfg




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke jungs für den Thread , ich dachte mein VU+ ist kaputt, dabei war es wirklich FCC eingestellt waren 5 Programme.
Ich habs jetzt mal auf 2 reduziert und werd mal testen, komplett aus funktioniert
 
Ich würde es ganz abschalten.
Die 4K Boxen sind so schnell beim Umschalten, dass ein vorwählen des benachbarten Sender wirklich nicht notwendig ist.
Man gewinnt keine Lebenszeit dadurch. ;)

Gruß
Vigor
 
Naja Geil ist die Umschaltzeit bei FCC schon und bei CCCam gabs ja da keine Probleme, jetzt bei Oscam spinnt das Teil etwas.
Ich konnte mir nur die Aussetzer nicht erklären, hab nicht dabei bedacht das hier gleich mehrere Anfragen an den Server raus gehen.
 
Zurück
Oben