Bei Aufnahme andere Sender schauen?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von karant, 1. Februar 2012.

  1. karant
    Offline

    karant Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Experten, ich besitze ein Twin Monoblock LNB. Bei Aufnahmen auf meine inter. Festplatte sind fast die anderen Sender ausgeschaltet, so dass man in der Aufnahmezeit keine anderen Sender schauen kann. Ist das normal???
    Einstellung an der Dreambox:
    Tuner A: BCM4505 (DVB-S2)
    DiSEqC A/B
    Port A HotBird 13.0E
    Port B Astra 19.2E
    22KHz ja
    Satellit: HotBird (13.0E), Astra (19.2E)
     
    #1
  2. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.744
    Zustimmungen:
    12.983
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    ja das ist normal, da Du ja nur einen Tuner besitzt in deiner 800er. Würdest du einen zweiten über USB anschließen und diesen auch mit dem LNB verkabeln, könntest Du 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen bzw. aufnehmen und eine andere schauen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  3. karant
    Offline

    karant Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Stabiles Image DM800se Clone

    das ist doch GUUUUUT:emoticon-0125-mmm:. Das Kabel zu dem zweiten LNB liegt ja schon bereit. Was für ein USB-LNb meinst du denn? Noch nie gehört. Soll das eine Art von Umwandler sein? Hast du vielleicht einen Link dazu?? Danke für deine Mühe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
    #3
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.744
    Zustimmungen:
    12.983
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Nein du benötigst einen 2 Tuner meinte ich. USB Tuner.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.