Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Aufnahme andere Sender schauen?

karant

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Experten, ich besitze ein Twin Monoblock LNB. Bei Aufnahmen auf meine inter. Festplatte sind fast die anderen Sender ausgeschaltet, so dass man in der Aufnahmezeit keine anderen Sender schauen kann. Ist das normal???
Einstellung an der Dreambox:
Tuner A: BCM4505 (DVB-S2)
DiSEqC A/B
Port A HotBird 13.0E
Port B Astra 19.2E
22KHz ja
Satellit: HotBird (13.0E), Astra (19.2E)
 
Hi,

ja das ist normal, da Du ja nur einen Tuner besitzt in deiner 800er. Würdest du einen zweiten über USB anschließen und diesen auch mit dem LNB verkabeln, könntest Du 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen bzw. aufnehmen und eine andere schauen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

das ist doch GUUUUUT:emoticon-0125-mmm:. Das Kabel zu dem zweiten LNB liegt ja schon bereit. Was für ein USB-LNb meinst du denn? Noch nie gehört. Soll das eine Art von Umwandler sein? Hast du vielleicht einen Link dazu?? Danke für deine Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben