Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

hans25

Ist oft hier
Registriert
20. April 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo, kann jemand, die Anleitungen zum Aufheben der Befehl Navigation während der Fahrt kann man TV und DVD und MP3 hören im mercedes E-Klasse W211 von 2005.
Gefunden nur in Englisch brauche in deutscher Sprache

für jede information bin ich dankbar
 
AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

hallo habe mir in meine neue c-klasse auch das comander nachrüßten lassen mußte aber extra was kaufen das wird eingebaut und dann kannst du auch eine dvd oder musikvideo dvd wärend du fährst schauen
 
AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

Es gibt Tastenkombinationen, wo Du in Extramenü kommst und dann kannst Du versteckte Einstellungen ändern. Bei meinem CLS hat das super geklappt :ja
 
Vielen Dank für Ihre Informationen, das ist genau das, was du sagst, und diese Einleitung habe ich nur auf Englisch gefunden:JC_hmmm:

IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

Schneide mit der Maus den Text aus und geb ihn bei google sprachtools ein. Das übersetz auch ganze Texte.
videouwe
 
AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

So hab ich es mir auch gedacht aber bei mir geht es nicht.Oder mache ich etwas falsch?Könnte das jemand villeicht übersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

Den Engineering Mode erreichen:

MUTE + AUFLEGEN danach SERV - Taste gleichzeitig drücken bis im Display das Engineer Menü kommt .



Dr. Dist aufrufen mit:

* + # danach < . Damit ist der Pfeil im Steuerkreuz gemeint. Mehrere Sek. (10) gedrückt halten bzw. ein zweites mal versuchen...


Dann kommt "wirklich" Dr. Dist



Dort alle (Haken) entfernen. Dazu benutzt man die Pfeiltasten und OK


Wenn alles weg ist mit der Taste "Zurück" raus aus dem Menue..


Der Rest ist für MP3 und sollte nichts mehr mit der Freischaltung zu tun haben...
 
AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

ja, vorausgesetzt du hast den entsprechenden Softwarestand...
 
AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

Funktioniert auch bei 2008/2009 Navi
Die Firmware hat meines Wissens nichts mit der Navi-DVD zu tun. Hierauf befindet sich nur das Kartenmaterial. Die Firmware bestimmt nur die Funktionen und Möglichkeiten im Comandsystem. Ich habe NAVI DVD 2008/2009 9.0. Die Kombinationen Mute+Auflegen in Verbindung mit Serv, klappt 100% ebenso wie die Kombi *+# in Verbindung mit Steuerkreuz links. Welche Firmware ich allerdings habe, kann ich nicht so genau sagen. Er zeigt mir SW HU:48/2004 an. Kann aber nicht sagen, ob hiermit die Firmware gemeint ist. Angeblich sollen ja bei der Firmware von 2004 diese Tastenkombinationen und Freischaltungen nicht möglich sein. Bei mir gehts aber. Alle Arten von Daten sind abrufbar, einschließlich aller Fehlermeldungen bis zum Dr. Disc und deren Unterfunktionen.

DieEngineering Mode
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

hallo!

ich hab den clk bj. 07 - sollte ja auch das selbe comand sein, wenn ich die mute - auflegen und serv taste drücke springt er bei mir ins service menu über:(
hat jemand eine idee?

danke, lg
 
AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

Mute + Auflegen gemeinsam drücken, 1 Sek. später Serv drücken und alle 3 Tasten gedrückt halten bis sich neuer Display öffnet. Mehrmals versuchen. Klappt immer, es sei denn du hast 30/06 als Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Befehl Entsperren des W211 E-Clasie

hi sinopdog
es funksioniert nicht bei allen
ich habe das gleiche problem
sofware ..............
 
Zurück
Oben