Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BeckerActive 50 zu Transit 50 mit DACH

max91111

Meister
Registriert
17. April 2009
Beiträge
771
Reaktionspunkte
4.331
Punkte
253
Hier nun letztmalig die Links dazu, da ich diesen Hoster aufgebe (Share) wenn Down dann Down.

Software Becker Transit mit DACH

PW: transport


[HIDE]Nur noch per PN
[/HIDE]

Gerät unbedingt per USB sichern !!

Viel Spaß

Nachtrag :
Entspricht dem Angebot von da Klick # 12

die SR 4 mit der bzw. den Daten der Q4_2012 aber eben nur zum Testen, evtl.erneuern müsst ihr selbst.

Mit dabei : im Content Ordner

Lizens X
Building X
CAR X
DEM X
histspeed X
map DACH
Phoneme X
POI X + Trucker
speddcam 17.03.13

Läuft bei mir momentan auf ehemals Becker Active
 
Zuletzt bearbeitet:
Becker Transit mit DACH

Gib mal ein paar Info. Welche Transit und Kartenstand. Ist die SW für Geräte angepasst?
Wenn keine Info wird das gelöscht!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Nachtrag:

Danke, das du die Info Nachgetragen hast. Die User sollten wissen was du hier anbietest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Transit mit DACH

Also das ist eine Becker Active 50 gemacht zum Transit50 Software, aber bereits auf
SR4 updatet. Allerdings hat der User dies zusammen gesucht ist nicht alles aus einer Version.
Laut User funktioniert sie aber auf seinem Becker also sollte sie auch auf anderen Becker50
laufen. Nur sind die Karten von Q4-2012 also das müsste erneuert werden.
 
AW: Becker Transit mit DACH

Richtig Goldibear.

Zusammen gesucht und getestet, und...schon drei Becker Active 50 zum Transit 50 gemacht. Alles ohne Probleme !

Zusammen gesucht ....nun es gab damals fast kein Angebot mehr das wirklich Komplett war und es hat Teilweise Stunden gedauert ehe das was es gab endlich so funktionierte wie es soll. Ob das nun anders ist ? Keine Ahnung so "Geil" bin ich nicht immer an dem Gerät rum zu Basteln dazu fehlt auch die Zeit.. Ich brauche es als Trucker und ab und an neue Maps reichen mir.

Und da das ... und die Revo Map nun seit Monaten auf dem Space liegt, weil ich die Links nur per PN weiter gegeben habe, wird es Zeit diese nochmal offen einzustellen.Es gab insgesamt 56 Nachfragen dazu und ich Freue mich anderen so geholfen zu haben. Wenn Down dann Down, ist wie gesagt eh nicht, zumindest die DACH das neuste.

Sollte nur anderen Helfen und evtl. auch den die nur einen Share Account haben.

Hier an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich ein Danke an die Profis !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Transit mit DACH

Hey max91111,

das sollte auch kein Vorwurf sein nur die Info das es eben nicht aus einer Version stammt.
Das es funktioniert ist ja unbetritten nur der User weiß gern was er da ladet.
Also ist alles ok und Danke für deine Mühe.
 
Zurück
Oben