Hallo Marko99,
ich habe Dein kleines Paket mit der data.zip SR2 vom Z217 und der am Ende der Datei neu modifizierten iGO8.exe SR1 vom Z215 aus dem Uploadthread von bigboy32 mit der originalen My Flash Disk vom Z217 (1. Version vor SR1) dankend heruntergeladen. In die data.zip SR2 habe ich den Back-Button und Deine tollen TMC-Modifikationen aus der data.zip SR1 vom Z215 eingebaut. Hier mein Feedback:
Junctionview funktioniert mit der data.zip SR2 weder mit den alten Navteq-Karten Q1 2010 (DA u. TI integriert) noch mit den neuen Q4 2010 (DA u. TI separat). Bzgl. Junctionview scheint die neue data.zip wie die vom Active 43 Talk SR1 aufgebaut zu sein (z.B. junctionview-Ordner und Datei junctionview.ini im config-Ordner und Datei junctionview_nng_nq.ini im common-Ordner (fehlen bei SR1). Ferner funktionieren DA u. TI nur mit den alten Karten. Daher glaube ich, dass die data.zip SR2 nur mit der iGO8.exe SR2 vom Z215/17 richtig funktioniert. Vielleicht laufen dann auch Junctionview, DA u. TI mit den neuen Karten. Das wäre genial. Das Problem besteht dann natürlich darin, die exe-Datei SR2 neu zu cracken, da diese sich wohl deutlich von der SR1 unterscheiden wird. Bei einem Vergleich der originalen iGO8.exe SR1 mit der gecrackten SR1 habe ich mit einem Hex-Editor an drei verschiedenen Positionen (
516698-A, 6CF654-6 u. 736AE8 – 736B9B) ca. 150 Unterschiede entdeckt. Vielleicht hast Du ja inzwischen eine gecrackte exe-Datei SR2. Dann würde ich mich über einen Upload und eine Nachricht freuen.
Auf der Homepage von Becker heißt es, das Z217 erfüllt alle Anforderungen, die Trucker, Camper oder auch Busfahrer an ein Navigationssystem stellen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Bei den Routenoptionen müsste man eigentlich Lkw mit u. ohne Anhänger, Bus mit u. ohne Anhänger sowie Wohnwagen auswählen können (ähnlich, wie bei Talk). Ich habe nur dieses polnische Bild im Netz finden können:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Vielleicht wird dieses Menü auch nur mit der iGO8.exe SR2 vom Z217 angezeigt, mit der von SR1 jedenfalls nicht.
Interessant ist natürlich auch die Active 43 Transit (Primo 1.2), die bigboy32 in Aussicht gestellt hat. Damit laufen natürlich, wenn der Crack gelingt, die neuen Karten. Bei Active 43 Talk SR1 wird bei der Routenoption "Lkw" zwar eine andere Route berechnet als bei "Pkw", es werden jedoch nicht die Lkw-Maße (z.B. Brückenhöhen) berücksichtigt, wie beim Z215. Ich schätze, dass dies nur bei der Version Transit erfolgt.
Ich hoffe, ich habe Dich mit meinen Anmerkungen nicht genervt. Ich bedanke mich noch einmal für Eure bisherige hervorragende Arbeit.
MfG
Achsel