Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Becker Z205 Geo-Koordinaten Eingabe nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker Z203, Z204, Z205 und Z302" wurde erstellt von erikdwi, 31. Juli 2013.

1. erikdwi

erikdwi Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Becker Z204 Geo-Koordinaten Eingabe nicht möglich

Habe das Backer Z204 nicht Z205 mit dem hier angeboten Softwarepacket (+ neu Karten). Jetzt wollte ich zum ersten ml Geo-Koordinaten eingeben und bin daran gescheitert. Die nördliche Breite kann ich eingeben, wenn ich dann aber darunter auf O/W tippe, steht dort ein "O" und ich kann nichts eingeben. Die Tastatur ist dann grau. Es kann auch nicht zwischen O und W hin und hergeschaltet werden. Bei N und S geht das. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen. Die Koordinaten lauten übrigens Breitengrad 49.6344 Längengrad 6.2162

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013
  2. kostja30

kostja30 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Becker Z205 Geo-Koordinaten Eingabe nicht möglich

Hallo,
    also mit Revo 2 Navisoft. geht es ohne Prob. ich weiß nicht wie das auf alten Geräten geht (welche Soft du hast IGO 8, Transit, Revo?)
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    MfG

3. erikdwi

erikdwi Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.