Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker Z201 mit Revo 1 oder 2

AW: Becker Z201 mit Revo 1 oder 2

Da häng ich mich mal mit dran.

Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich die Zündung ausmache, geht das Navi in den Standby und wenn ich die Zündung dann wieder einschalte erscheint kurz die Karte und dann bootet das Navi komplett neu und ich muss die Route erneut eingeben.

Gibt es da eine Einstellung in der Sys.txt um das Problem zu lösen.

Ich hab ein Ready 43 mit Transit 50 und SD-Karte für die Karten.
 
Das würde mich auch mal interessieren, weil mein Z201 auch dieses lästige Verhalten zeigt. Bisher hatte ich den mieserablen Akku im Verdacht, weshalb ich nun einen Ersatz bestellt habe. Hoffentlich merkt sich das Navi dann wo wir vorm Standby noch waren (die Route) und lädt dann nicht wieder komplett hoch, braucht dann ewig um nochmal GPS zu finden, es nervt einfach nur.
 
Zurück
Oben