Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Becker Z200 startet nicht mehr

cutrofiano

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo in die Runde,

mein Becker Z200, das sich für ein Transit 50 hält, startet nach jahrelanger problemloser Funktion plötzlich nicht mehr:
Es erscheint nur noch das "Becker" Begrüßungsbild, das war's.

Ich hatte den Akku in Verdacht und gegen einen neuen getauscht, hat leider nix geholfen.
Der Neustart bei gedrücktem Reset-Button funktioniert auch nicht.
Ebensowenig führt das Drücken des roten Becker Buttons, auch anhaltend, zu irgendeiner Reaktion.

-> Was sonderbarer Weise funktioniert, ist der Anschluss an den PC via USB und Windows mobile:

Alle Daten auf dem Navi: My Flash disk und Storage Card, Network ist ohne Inhalt - werden problemlos gelesen, was nach meinem Verständnis heißen müsste, dass das Windows mobile Betriebssystem auf dem Navi läuft aber Navigator.exe über die RRunINI.ini einfach nicht starten will.

Hat jemand eine Idee?

Grüße,

Moritz
 
AW: Becker Z200 startet nicht mehr

Gelöst:
Scheinbar hat die SD Karte die Grätsche gemacht.
-> Backup vom PC auf neue SD Karte und seitdem läuft es wieder.
Den neuen Akku hätte ich mir sparen können...

Grüße,
Moritz
 
Zurück
Oben