Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Z107 / Z108

AW: Becker Z107 / Z108

Du kannst die Karten weiterhin nutzen oder du holst die die Original Becker Karten.
Die Software die du drauf hast, läuft mit den oben genannten Karten, oder kannst dir auch eine neuere Software rauf machen, siehe dort.

Wichtig ist in jedem Fall, mach zuerst eine komplette Sicherung von deinem Gerät über Windows, nicht über Content Manager.

Wenn nacher alles läuft, egal mit welcher Software, erstelle nochmals eine komplette Sicherung von deinem Navi inkl. der SD-Karte, dann bist auf der sicheren Seite, falls mal wieder ein Fehler kommt.
 
AW: Becker Z107 / Z108

Mark, danke erstmal für die schnelle Rückmeldung.

Das Navi ist ja mittlerweile nicht mehr Original. Hatte da ja schon mal "Becker Transit 50" aufgespielt. Deshalb habe ich nur nach den Karten gefragt gehabt. Das ich jetzt trotzdem die Original nutzen kann, wußte ich nicht.
Deshalb war die Frage nach neueren Karten. Wenn ich jetzt schon ein Mal bei bin, kann ich ja gleich die neuesten Karten draufmachen.

Das mit dem Backup ist völlig richtig. Das mache ich prinzipiell bei jedem Navi. Ich hab nur ein Problem, dass ich das Backup nicht finde auf meinem Laptop von dem Teil hier. Denn ich habe mit voller Sicherheit Eines gemacht und da würde ich dann auch alles Andere finden, was ich mir damals gespeichert hatte.
 
AW: Becker Z107 / Z108

Ach ja Mark, scheinbar läßt mit zunehmenden Alter doch die Sehkraft etwas nach.
Ich werd mir dann mal die Karten laden und zu sehen, ob die Micro SD nochmal an`s Laufen bekomme.

DANKE für Deine schnelle Hilfe.
 
AW: Becker Z107 / Z108

Hallo Leute,
Ich habe für mein Becker Z108 SR Update über Becker CM gemacht.
Steht Becker Z108 - SR3. Alle seiten Becker Z107 / Z108 durchgelesen
aber für SR3 ,keine passende SW gefunden.
meine Frage: kann ich Revo 1 - SR2 nehmen,
und Bitte eine passende sys.txt .
mfg.
 
AW: Becker Z107 / Z108

Hallo guzel,

das mit dem Update der Release war schon mal keinen schlechte Idee.
Nun aber auch noch einen Sicherung erstellen mit Copy and Paste unter Windows.
Dann gehst Du her und holst die dieses Angebot von Mark099 hier zu finden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dort das Angebot 2 dann hast Du alles was Du brauchst.
Halte dich an die Anleitung dann funktioniert es reibungslos habe es erst jetzt auf einem Z107 gemacht
ohne Probleme, läuft wie es soll.
 
AW: Becker Z107 / Z108

@Waasol,
Dankeschön für deine Hilfe, mein Revo1 in Becker Z108
funktioniert prima. Nur noch ein Fehler.


TTS PRO Länder Information in deutsche Sprache,
aber Warnschilder Meldungen in fremd Sprache kommt raus.


mfg.
 
AW: Becker Z107 / Z108

Hallo guzel,

dann hast Du eine falsche Data oder Branding Zip.
Zudem gemischte Sprachdateien durch zu vielen kopieren.
Es könnte auch sein das dein Skin nicht sauber arbeitet und deshalb zweierlei Ansagen bringt.
Zudem solltest Du auf keinen Fall die Versionen mischen das funktioniert nicht.

Nimm die komplette Version von Mark099 aus unseren Angebotsthread hier im Beckerbereich
und ich garantiere es funktioniert. Ich selber habe gestern ein Z107 das mit deinem Baugleich ist fertig gemacht und das läuft genau so wie es soll.
 
AW: Becker Z107 / Z108

@ Waasol,

Hey, mal kurze Zwischenfrage von mir, da die Bilder von meinem Post auf der ersten Seite nicht mehr sichtbar sind.

Ich hab ja den Content-Ordner ausgelagert auf eine Micro-SD, welche jetzt leider defekt ist und ich das neumachen möchte. Ich weiß nicht mehr genau, die POI-Daten, kommen die auch in den "Map-Ordner" einfach mit rein oder muss ich einen POI-Ordner dafür anlegen ??

An's Brett gepinnt mit Tapatalk 2
 
AW: Becker Z107 / Z108

Hallo,

ja ich habe es bereits gesehen.
Als ich es installiert habe waren auch keine TTS-Pro Stimmen bei de Glocken zu sehen.
Allerdings wars Du mal damit unterwegs, komischer Weise werden alle Ansagen gemacht
wenns bei Dir nicht so ist weiß ich momentan nicht was Du gemacht hast.
Es ist zwar komisch mit der Ansicht aber es funktioniert bei mir alles in Deutsch also alles super.
Versuch das mal ok.
 
AW: Becker Z108

hallo an alle ich habe ein becker z107 und habe fersehentlich das ganze navi gelöscht kann mir jemand helfen mit einer 1zu1 backup ich bin an verzweifeln danke


ich habe die cd auch kann man das da auch irgend wie wieder hin bekommen und wie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z107 / Z108

Ich kann Dir da leider momentan nicht weiterhelfen. Ich finde mein Backup einfach nicht.
Ich weiß, dass ich das irgendwo gespeichert habe. Nur leider weiß ich nicht mehr wo. Da muss ich erst noch suchen.
 
Zurück
Oben