Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker Z099

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Z099

Wenn nur die igo8 geupdatet wird nichts, ansonsten mal versuchen. Sind keine Erfahrungen darüber schon hier zu lesen gewesen.

Jomar59
 
AW: Becker Z099

Sorry,ich nochmal.Also sollte ich das vorgeschlagene Update des CM nicht durchführen(könnte sein das die neuinstallierten Karten nicht mehr funktionieren,da diese nur durch die gecrackte exe erst aktiviert werden konnten).Ist das richtig so?
 
AW: Becker Z099

Hallo,

keine Aufregung erst mal machen.

Habe soeben das Z201 meiner Tochter über CM Updatet auf SR3 und anschließend die gecrackte Z201 EXE wieder eingespielt.
Und was soll ich sagen, ja es funktioniert alle Karten werden wieder sauber angezeigt und können genutzt werden was will man mehr.
Und ehrlich gesagt was der CM bei Becker anschließend anzeigt ist mir Schnuppe hauptsache es funtzt.

Edit:
Habe nun die gecrackte Version des Z215 auf Z201 gelegt und auch das funktioniert super.
Wurde direkt auf das Laufwerk My Flash Disk kopiert und funktioniert tatellos.
Was soll man da noch mit der Soft vom Z201.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Z099

Das hätte ich nun nicht gedacht das es so funktioniert.Danke für Deinen Test.Hättest du mal einen Link zu der von Dir erwähnten gecrackten Version des Z215.
Gruß
Peter
 
AW: Becker Z099

Könnte mir bitte jemand auch den Link per PN schicken!??

Danke im Voraus!!
 
AW: Becker Z099

Hallo Faridik,

schau mal in den Spoiler dann hast Du doch den Link.
Warum noch eine PN damit get es auch nicht schneller.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben