Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker Z099 wiederherstellen?

AW: Becker Z099 wiederherstellen?

Willst du das Z099 wieder Original herstellen, oder eine neuere Software draufmachen?

Jomar59
 
AW: Becker Z099 wiederherstellen?

Moin Moin!
Habe auch das Problem mit dem gelöschten Z099.
Habe nun neu formatiert und das Original Image wieder draudkopiert. Die Dateien/Ordner wie beschrieben gelöscht. Alles fein soweit.
Aber nach dem Neustart kann ich gerade mal die Sprache und Stimme auswählen, dann kommte der Fehler:
Initialisierungsfehler - Kartendateien nicht gefunden! Nach dem Bestätigen der Fehlermeldung mit OK steht das
System mit dem BECKER Logo und rechts unten LANGUAGES.

Mehr nicht...

Was nun? Wie bekomme ich die Originalkarten und meine bisher gekauften wieder da rauf?


Viele Grüße
K.
 
AW: Becker Z099 wiederherstellen?

Hallo kitebuggy,

nun das original Image beherbergt nur die wichtigen Dateien.
Was allerdings nicht vorhanden ist sind die Sachen die in den Content Ordner gehören.
Das wird deshalb so gemacht da sonst der Download rießengroß wird.

Diese Daten muss man seperat downloaden. Und wenn Du eine Image deines Beckers Z099 gemacht hast
dann gehe her und kopiere die Daten des Content Ordner dort wieder rein und dann ist alles wieder da.
Hier fehlen immer die Map, PPOI, Phoneme und wa sonst im Content Ordner liegt.

Allerdings kannst Du so nicht die neuen Karten da reinkopieren das geht beim original Image leider nicht.
Dafür würde ich mir die gecrackte Version downloaden. Diese findest Du auch hier aber an andere Stelle und

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aber warum nimmst Du nichts neues.

Schau Dir mal diese Angebot an welches hier liegt läuft auch auf deoinem Z099

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und hier sen Post #2 genommen dann haste die neuest Software
und kannst zudem alle Karten verwenden die hier angeboten werden. Aber bitte genau an die Anleitung
von MArk099 halten dann funktioniert das ganze ohne Probleme.
 
AW: Becker Z099 wiederherstellen?

@Goldibear:

Danke für den Tipp. Meinst Du die Revo1 oder Revo2? Beim Post #2 funzt der Link nicht (timeout).
Ich probiere es später nochmal.

K.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was für eine traum wer will hier wem verarschen mit bla bla und du moderator geh lieber baden mit deine missgluckte versuchen leute zu verarschen also moderierst dich selber und werde anständig es lohnt sich Waschbär
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ripley22,

Hast du überhaupt erst einmal die Boardregel gelesen, also wie man sich hier u.a. verhält, wenn es um irgendwelche Probleme o.ä. geht.
Hast einen „guten“ Eindruck hinterlassen!
Sollte es um Hilfe für ein Navi gehen, dann bitte die Fragenstellungen in einer sachlichen und höflichen Form.
 
Zurück
Oben