Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW

güzel

Freak
Registriert
30. September 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW und (Revo1 Becker Z) Skin.


Speedcam.txt auf SD karte in Ordner Speedcam reingepackt.
Gerät legt automatisch in MFD/content/speedcam/speeddcam.spdb.
und alles funktioniert.

Beim nächsten Navi-einschalten, liesst Gerät noch mal alles von vorne.
(LanguageReady) dadurch dauert der Start sehr lange.

Was mache ich falsch? Dankeschön im Voraus ...

MfG
 
AW: Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW

Hallo guzel,

dazu gibt es eine Anleitung im Beckerbereich.
Du musst die nehmen für die Z Geräte da muss was geandert werden damit er
das nicht immer wieder neu beim starten einliest und danach ist dann Ruhe.
Schau mal unter Anleitungen da wirst Du fündig.
 
AW: Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW

Herr Chef Moderator,
laut Installationsanleitung Becker Speedcam für Geräte Zxxx habe ich schon versucht zu machen.
leider funktioniert so nicht.
1- Navi Start kommt Meldung INITIALIZING WARNING DATA nicht.
2-speedcam.spdb Umbenene auf SpeedcamUpdates.spud kommt Meldung wenn man Umbenenne Data kann nicht mehr funktionieren.
3- nach löschen die Speedcam.txt und neuer start Navigation-Einstellung - Warnungen/Blitzerwarner wird Gesperrt. (grau ) mann kann nicht mehr einstellen.

Bitte um Hilfe. MfG.
 
AW: Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW

Hallo guzel,

ja das ist eben genau das was man beachten sollte.
Deshalb habe ich die Anleitungen ja bereits getrennt war früher nur eine.
Also alle älteren Gerät bis Z302 benötigen die Anleitung für die Z Geräte.
Ab der Serie Becker 50 muss Du die andere nehmen Anleitung Blizterarner Becker 50 das gilt auch
für die Revo Software und für den Rest der danach gekommen ist also 5er und 6er Serie.

Ab der Serie Becker 50 darfst Du da dann nichts mehr löschen
weil es eben dann dazu kommt das nach einen Neustart es wieder grau hinterlegt ist.
Aber Du solltest immer den Save Ordner leeren oder löschen und dann das Navi neu starten so das
er die neuen Daten sauber neu einlesen kann.
Das mit der Meldung INITIALIZING WARNING DATA kommt ab der Serie 50 auch nicht mehr.
Nach draussen gehen GPS Signal abarten und die Warnungen und Blitzer aktivieren.
 
AW: Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW

Hallo guzel,

ich habe das selber auf einem Z204 am laufen und keinerlei Probleme.
Ich weiß nicht was Du da gemacht hast aber es sollte sauber gehen, allerdings
habe ich da nicht mit der speedcam.spdb Datei gemacht sondern einen Speedcam.txt
verwendet diese Datei spdb erstellt er dann selber.
Irgendwas läuft da verkehrt oder es stimmen die Sprachdateien nicht.
Hast Du dort einen Skin drauf, wenn ja welchen.
 
AW: Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW

Hallo Herr Chef Moderator,

habt Revo1 Becker Z _ Skin drauf.
Wie gesagt läuft alles prima nur navi neu einschalte liest speedcam.text neu.
Hab ich auch verdacht gehabt Sprachdateien, aber wenn ich speedcam lösche Navi Startet ganz normal.

MfG.
 
AW: Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW

OK,

dann ist es definitive die Speedcam.txt.
Dann muss Du mal eine andere ausprobieren es kann sein das die nicht in Ordnung ist
und deshalb nicht sauber ausgelesen wird.
Also suche mal eine andere raus die kann auch Speedcamtext.txt heissen das spielt keine
Rolle, dann den ganzen Ordner Speedcam entleeren wirklich alle Dateien löschen die in diesem
Odner sind und dann die neue dort rein aber nur die 1 Datei Seedcam.txt oder wenn es sein sollte
Speedcamtext.txt. Den Save Ordner löschen und das Navi neu starten.
Den Rest kennst Du ja schon.
 
AW: Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW

Dankeschön Chef Moderator,

Ordner speedcam gelöscht. Nur Speedcam Deutschland.txt reingetan. Jetzt Funktioniert wunderbar. (PS: Speedcam.txt Europa 09.03.2015 von Board Downgeladed.)

Mfg.
 
AW: Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW

Wie ist die ordneranordnung für den "map" Ordner beim Z203?
Was muß auf der SD Karte sein, wenn nur MAP ausgelagert werden soll??
addon/content/map
passt doch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW

Hallo fritzzzcat,

es geht ganz einfach. Benutze mal die Suchfunktion im Board oder bei Tante Google, in den Ergebnissen lesen,
ausprobieren und dann berichten.

MfG hediwe

Edit: Versuch es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW

Beim Klicken auf Deinen Link kommt bei mir : "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."
Liegt das am Firefox?
 
AW: Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW

Hallo frizzzcat,

nun mal ehrlich was liegt nun an.
Jetzt bewegst Du dich in einem Thread für Z204 mit Revo denke mal es geht immer noch
um dein Z203 das Du bestücken möchtest.
Was ist daran denn so problematisch das Gerät ist doch Baugleich mit dem Z204 und folge dessen
sollte es doch mit der Software Version Becker Revo1 und 2 für Z Geräte sauber funktionieren.
Nur wenn Du einfach die Tipps und Ratschläge nicht befolgst und weiter einfach umher machst wird das nichts.
Was funktioniert nicht oder was fehlt denn noch. Zudem vermische keine der Versionen denn dann geht gar nichts mehr.
Also nun mal vernünftig erklart was anliegt das geht jetzt schon Wochen so mit deinen Fragen und
normalerweise könnte das längst erledigt sein.
 
AW: Becker Z 204 mit (Revo1 Becker Zxx) SW

Also: ich hab in OBIGEM beitrag nur zu erklären versucht, daß ich (um besser "Suchen" zu lernen, den Link von SM angeklickt hatte- und genau das obige Problem passiert mir hier immer und ich frage mich obs an den Sicherheitseinstellungen vom FF liegt..
<<<<<<
Nun zu deinem Angebot mir zu helfen:
1.) Ich glaube schon meine Fragen immer im richtigen Thread zub stellen- auch weiß ich daß die Z20x gleich sind. Auch befolge ich stets alle Empfehlungen, habe aber das problem daß oft auf meine Ergebnisse nicht mehr eingegangen wird.
AKTUELL zum Z203

1.) https://www.digital-eliteboard.com/...ch-bereits-eingegebene-ziele.html#post2569140
im NACHTRAG... und
2.) https://www.digital-eliteboard.com/241382-supportthread-becker-revo-skin-480x272-40.html#post2568146

Zum Prov mit Revo steht alles in x Nachträgen hier

https://www.digital-eliteboard.com/241382-supportthread-becker-revo-skin-480x272-40.html#post2568146

(Leider muß ich es ja so machen, und erhalte seither keine Antwort mehr, da ja in der Überschrift vorne im Inhaltsverzeichnis ein ganz anderer Betreff steht......)Wie immer- Danke für Deine Hilfe.
 
Zurück
Oben