ich bin absolut neu im Board. Habe auch wenig Ahnung von solchen Foren.
Deshalb vorab schon mal meine Entschuldigung, wenn ich mich blöd anstelle.
Ich suche seit über einem Jahr die Möglichkeit mein Becker Transit 6s upzudaten.
Bisher fand ich die Becker-Navi-Software fürs Wohnmobil als beste Auswahl. Leider sind meine Karten so veraltet, dass es kompliziert wird zu navigieren, da oft vorhandene Straßen fehlen.
Ich suche Download Becker Q3-2018 Uploaded für POI und Truck-Navi und Becker Maps Q3-2018.
Es wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte bevor ich im Sommer in Urlaub fahre.
Hallo,
Es wäre wichtig zu wissen welche Produktversion drauf ist.
Also Navigator.exe rechte Mausraste-Eigenschaften-Details und schauen welche Version,
dann ist die Hilfe präziser.
Wenn das immer noch die Original Software ist wird es schwer, denn dann laufen die Karten nicht,
sie werden nicht aktiviert. Hier muss man entweder eine gecrackte Navigator.exe benutzen die findest
Du bei uns oder eine gecrackte Vollversion nutzen auch die ist zu finden.
Und wie man die Karten bekommen kann steht doch im Angebot.
Hallo, ich habe ein Becker active.6 LMU plus. Keine Updates sind verfügbar, weil meine Eltern sich nicht registriert hatten. Jetzt möchte ich die Maps Q1-2018 nutzen. Diese lade ich aktuell noch runter, werden auch noch andauern. Ich habe diese Anleitung gelesen: HowTo - Anleitung BeckerGeräte...