Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Becker Transit Assist Z302 Main Screen Load

kex03

Newbie
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe beim Becker Transit Assist Z302.
Folgendes Szenario: Ein Arbeitskollege meiner Mutter hat irgendwie das Navi geschossen. Es fehlten unzählige Dateien, die er wohl gelöscht hat als er versuchte die Maps zu updaten ( fragt mich nicht ).
Ich habe es mittlerweile wieder so weit hinbekommen, dass das Gerät hoch fährt und man die Sprache & die Stimme des Navis einstellen kann - allerdings startet es neu wenn es beim "Main Screen Load" ankommt und ich bin ein wenig ratlos.
Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass in der SYS.txt lediglich folgendes steht:

[device]
type="BECKER_Z302"

Das kommt mir doch etwas wenig vor ehrlich gesagt. Da ich selber nicht wirklich mit dem System vertraut bin von Becker, hoffe ich hier abhilfe zu finden.

Vielen dank im vorraus für Konstruktive Antworten.
 
AW: Becker Transit Assist Z302 Main Screen Load

Bevor du dir die Muehe machst um alles heraus zu finden was der Kolleger deiner Mum alles geloescht hat, solltest du dir ein Backup vom Link ist nicht mehr aktiv. oder gleich Be50 oder Revo aufspielen. Da sparst du dir viel Zeit. Bei deinem Geraet wuerde ich gleich zu Revo greifen. Wenn du das auch machst, benutze am besten eine Version von Marko99. Die sind voreingestellt und haben eine Anleitung mit dabei

Der device Eintrag verweisst auf eine device ini in der Data.zip. Dort stehen alle Eintraege drin die das Geraet braucht.
 
Zurück
Oben