Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 70 Becker Transit 70LMU

truck-jo

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
30
Reaktionspunkte
23
Punkte
8
hallo,

hat hier jemmand vielleicht ein Becker Transit 70 LMU und kann oder würde sein POIS zu verfügung stellen?

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Becker Transit 70LMU

Ich denke auch das er sie nutzen kann.
Denn die POI's kommen vom Kartenhersteller und haben nichts mit Becker zu tun.
Auch NNG der Hersteller diese iGO Version hat nichts damit zu tun die kaufen sie nur.
Also mal bei den Navteq Karten oder TT TeleAtlas Karten schauen.
 
AW: Becker Transit 70LMU

Hallo,
kann man auf der Becker 70 die LKW bzw. Transit sofware laufen lassen?

Weiß jemmand vielleicht ob das möglich ist und wie? Sorry bin in diese bereich neuling.

Vielen Dank im Voraus und freue mich über ein Antwort
 
AW: Becker Transit 70LMU

Hallo binhierneu,
Theoretisch ist es möglich, da dass Gerät immer noch mit WinCE läuft
aber du musst dann die Transit 50 Version von User PONGA testen mit 800x480 Auflösung oder Revo 2 (für LKW)
Original Transit 70 gibt es noch nicht, die auf anderen Geräten laufen würden (und ob es je geben wird?)

MfG
 
AW: Becker Transit 70LMU

Hallo binhierneu,

also wenn Du ein original Becker Ready70 LMU hast dann könnte man mal hergehen
und versuchen die Becker Transit70 LMU auf das Navi zu legen und schauen ob es läuft.
In Prinzip sind die beiden Navis aus einer Serie also Baugleich und sollte eigentlich gehen.
Aber sicher kann es keiner sagen dafür sind noch keine Richtwerte vorhanden da die Software noch
nirgendwo zu finden íst, wenn dann bei Zeiten nur als original Image aber gecrackt wird es voerst keine geben.
Den Rest muss man testen und ausprobieren.
 
AW: Becker Transit 70LMU

Hi
vielen Dank.