Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 70 Becker Transit 70LMU

truck-jo

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
30
Reaktionspunkte
23
Punkte
8
hallo,

hat hier jemmand vielleicht ein Becker Transit 70 LMU und kann oder würde sein POIS zu verfügung stellen?

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Becker Transit 70LMU

Ich denke auch das er sie nutzen kann.
Denn die POI's kommen vom Kartenhersteller und haben nichts mit Becker zu tun.
Auch NNG der Hersteller diese iGO Version hat nichts damit zu tun die kaufen sie nur.
Also mal bei den Navteq Karten oder TT TeleAtlas Karten schauen.
 
AW: Becker Transit 70LMU

Hallo,
kann man auf der Becker 70 die LKW bzw. Transit sofware laufen lassen?

Weiß jemmand vielleicht ob das möglich ist und wie? Sorry bin in diese bereich neuling.

Vielen Dank im Voraus und freue mich über ein Antwort
 
AW: Becker Transit 70LMU

Hallo binhierneu,
Theoretisch ist es möglich, da dass Gerät immer noch mit WinCE läuft
aber du musst dann die Transit 50 Version von User PONGA testen mit 800x480 Auflösung oder Revo 2 (für LKW)
Original Transit 70 gibt es noch nicht, die auf anderen Geräten laufen würden (und ob es je geben wird?)

MfG
 
AW: Becker Transit 70LMU

Hallo binhierneu,

also wenn Du ein original Becker Ready70 LMU hast dann könnte man mal hergehen
und versuchen die Becker Transit70 LMU auf das Navi zu legen und schauen ob es läuft.
In Prinzip sind die beiden Navis aus einer Serie also Baugleich und sollte eigentlich gehen.
Aber sicher kann es keiner sagen dafür sind noch keine Richtwerte vorhanden da die Software noch
nirgendwo zu finden íst, wenn dann bei Zeiten nur als original Image aber gecrackt wird es voerst keine geben.
Den Rest muss man testen und ausprobieren.
 
AW: Becker Transit 70LMU

Hi
vielen Dank.

Also zu info falls es noch jemmand interessiert....habe das Kartenmaterial für LWK aufgespielt soweit geht alles nur man hat nicht die möglichkeit im Profil LKW auszuwählen und man hat kein wiffi. Das stört mich selbst recht wenig! Blitzer sind auch bei dem LIFETIME nicht dabei, aber bei den Preis....)

Ich werde euch dann berichten wie es mit dem Navigieren ist bin ab Montag wieder unterwegs
 
AW: Becker Transit 70LMU

Hallo,

das ist doch sinnlos nur die Karten und dann hoffen das der Truck Modus geht.
Die Karten habe doch nichts mit dem Truck Modus zu tun, zudem gehören da auch die Dateien mit der Endung
FTR in den Map Ordner dort sind die Truckanweisungen hinterlegt.

Du musst schon die Navigator.exe, die Data.zip auch austauschen wenn du es testen willst.
Zudem mach das Navi leer und installiere dort die Software des Transit 70 komplett erst dann kann man es sauber testen
und ich bin sicher dann gehen auch die Truck Optionen.

Das Navi ist eigentlich Baugleich stammt aus einer Serie.
Meinst Du echt die haben zwei neue Navis entwickelt, niemals das Ready ist nur abgespeckt mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Transit 70LMU

Hallo Waasol,

die Sofware habe ich hier gefunden Here Q3 mit alle Datein Mark099. Aber diese Navigator.exe, die Data.zip habe ich leider nicht finden können.

Wiessen Sie vielleicht wo ich dieses finden kann? Ich habe so ein gerät geschenk bekommen nur leider als LKW fahre ist dies nicht nutzbar.

Vielen Dank im Voraus

PS. Vielleicht weiß es auch jemmand anderes.
 
AW: Becker Transit 70LMU

Hallo dnadell,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Forum.
Nun deine Frage verstehe ich nicht so ganz, da muss Du mich erst mal schlau machen.
Du hast ein Becker Transit 70 LMU geschenkt bekommen, das Glück hätte ich auch gern.
Nun da ist doch Software drauf oder nicht, zudem bedeutet LMU Lebenslanges Karten Update deshalb
verstehe ich nicht wieso Du hier die Karten downloden möchtest das ergibt doch keinen Sinn.

Schließe das Navi per USB an den PC und starte den CM von Becker und dann bekommst Du doch
neue Karten Du hast doch LMU und das gilt für das Gerät nicht für die Person die es gekauft hat.
Du musst Dich nur registrieren und es dann aktivieren, sind allerdings die 30 Tage um wird es schwierig
denn innerhalb der ersten 30 Tagen nach ersten GPS Signal sollte das LMU aktiviert worden sein.
Wenn dies nicht erfolgt ist muss Du es kaufen da es noch nichts dafür gibt.

Was für für eine Navigator.exe und was für eine Data.zip suchst Du.
Es gibt nichts für das Becker Transit 70 LMU wenn Du was gecracktest meinst was auch nicht erforderlich ist.
Wenn überhaupt wird es mal ein original Image hier erscheinen aber was anderes wird es vorerst nicht geben.

Allerdings werden neue Karten so nicht funktionieren wenn Du sie einfach auf das Navi kopierst.
Dazu würde man dann tatsächlich eine gecrackte Navigator.exe für die Version benötigen.
Das ist aber wie erwähnt Momentan nicht möglich und wird auch noch dauern, die Frage wird sein
ob da es überhaupt was dazu geben wird, denn alle neueren Geräte haben mitlerweile LMU und da ist sowas
nicht mehr von Bedeutung, Karten bekommt man ein Lebenlang für das Gerät.

Also da können wir zur Zeit nicht helfen.
 
AW: Becker Transit 70LMU

OK...also ich habe ein Becker 70LMU und diese gerät ist Baugleich mit Becker Transit 70 LMU. Da haben Sie mich nicht richtig verstanden. Nur ich hätte gern das Gerät als LKW version was jetzt nicht der fall ist. Jetzt kann ich nur software aktualisieren über Becker Manage dies kann ich aber als LKW fahre nicht nutzer.

Eigentlich wollte ich das NAVI software mässig als Transit benutzen, daher die software ( Here Karte material von Mark099 ) aber das geht nicht weil man nicht die möglichkeit hat im NAVI LKW einzustellen. Deshalb brauche ich den ZIP datei Navigator ( dies ist wie bei TT die Navcore ).

Ärgerlich ist auch das der Händle das gerät nicht zurücknemmt bzw. umtauscht gegen Aufpreis. Somit habe ich ein Neues Navi die ich nicht nutzen kann.

Vielleich hat jemmand ein BECKER TRANSIT 70 und kann die software anbieten weil Kartenmaterial habe ich.

Danke
 
AW: Becker Transit 70LMU

Hallo,

nun das ist Pesch würde ich sagen.
Aber wieso nimmt der Händler das Gerät nicht zurück, Du hast ein 14 tägigiges Rückgaberecht.
Das kann und darf er Dir nicht verweigern das ist deutsches Recht.
Also gehe hin und schmeiss im das Ding auf den Thresen entweder er tauscht es oder Du bekommst dein Geld zurück.

Wir können noch nicht sagen ob das überhaupt funktioniert was Du da machen möchtest.
Ja sicher ist nun mal das Du beim Ready 70 LMU keine Truckfunktion haben wirst das steht bereits so in der Anleitung.
Das Ready 70 LMU ist die kleinere Variante für PKW Routing da fehlt so einiges damit Truck Optionen funktioniert.
Da nützt es auch nicht die Karten zu tauschen das wäre sinnlos. Deshalb gibt es ja eben diese beiden Varianten.

Was Du probieren kannst habe ich ja schon weiter vorne kunt getan. Wenn jemand eine Becker Transit 70 LMU hat und Dir
das Image zur Verfügung stellt könntest Du versuchen dies auf deinem Navi zu installieren, dazu müsstest Du aber alles austauschen
sollten die Geräte was wir annehmen wirklich Baugleich sein müsste es gehen.
Dann das MFD leer machen und dort die Version Transit 70 LMU drauf und es ausprobieren.
Wir haben leider solche Geräte nicht zur Verfügung und können es deshalb auch nicht testen.
Ich kann nicht hergehen und zwei Geräte kaufen für ca. 800,- nur um zu testen ob es geht.
Hier müssen die User die eins haben mithelfen damit wir Erfahrungswerte erhalten.

Aber nochmals zum Verständnis, eine gecrackte Version der Navigator.exe der Versionen gibt es nicht.
Sorry aber momentan müssen wir das passen, ich hoffe das uns bald ein Image der originalen Software zur Verfügung steht.
Mehr wird es vorerst leider nicht geben. Aber man muss etwas Gedult aufbringen.
 
AW: Becker Transit 70LMU

Vielen Dank.....genau so habe ich mir das Vorgestellt. Alles Löschen und dann von den Transit aufspielen.

......... Bitte wer hat ein BECKER TRANSIT und kann die Software zu Verfügung stellen zum testen......

Danke
 
AW: Becker Transit 70LMU

Hallo dnadell,

also da habe ich Neuigkeiten.
Lade es gerade hoch da ein User so nett war uns das zur Verfügung zu stellen.
Das dauert halt noch etwas aber sobald es oben ist kann es geladen werden, immer wieder zwischendurch
mal in den Angebotsthread schauen.
 
AW: Becker Transit 70LMU

Hallo, nun habe ich geladen aber leider geht es nicht zumindst bei mir und ich weiß auch nicht weiter. Es kommt ein Fehlermeldung der lautet:

----------------Karte kann wegen Licenz einschrämkung nicht geladen werden-------------------

Es were möglich das jemand weiß wie oder selbst mal ausprobiert hat.

Vielen Dank für den service
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…