Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Becker Transit 70 LMU zeigt nur noch insert sd card

Bandito29

Newbie
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ,
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Nach erfolglosem Versuch meine Soft zu heilen,
damit ich endlich mal wieder neue Karten drauf bekomme, zeigt das Gerät nur noch insert sd card.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon im voraus
Gruß

Bandito
 
Nun berichte erst einmal ausführlicher, wie bist Du denn bei der "Heilung" vorgegangen.
 
Hallo,
Ich glaube ich habe bei der Sicherung der alten Daten etwas vergessen, wenn es zutrifft das man cf auch speichern muss?
Bin auch Lkw Fahrer und eigentlich auf das navi angewiesen und habe mir jetzt wohl Eigentor geschossen. Auf dem Pc erkennt er das becker noch aber in Content Manager wieder nicht:(
 
Hey,
wenn Du das Navi bearbeitet hast solltest Du den CM von Becker vergessen.
Oder ruf da doch direkt an und sage denen das Du was gecracktes nutzt.
Also manchmal verstehe ich die User nicht sorry.
 
Hallo,
Hast Du vielleicht einmal eine Sicherung gemacht über den CM, vielleicht noch nicht so lange ? Wenn ja kannst du ja alles was Software, Karten, lizenz von da aus direkt kopieren ohne über den CM zu gehen.. Wenn Du dir eine Software zulegst (es gibt frei nutzbare) ¨die es ermöglicht die Daten von der Sicherung im CM mit der deines Gerätes eu überprüfen kannst Du durch checken was auf deinem Gerät fehlt.. Und dann manuell kopieren....und vielleicht mit Glück und Spucke funktioniert es wieder
Wie schon Goldibear schon geschrieben hat, wenn ihr manuell etwas auf dem Navy ändert bringt es nichts dieses wieder an den CM zu hängen...der hilft da nicht mehr...außer eventuel dein Gerät zu blacklisten auf den Servern von NNG.
 
Zurück
Oben