Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Traffic Pro Highspeed Support

AW: Becker Traffic Pro Highspeed Support

Hat sich erledigt, ich hab im Tran die CD1 statt CD2 gebrannt, daher kannte das navi für deutschland nur Hauptstraße und Ortszentren ;)

Eigene Dummheit, aber trotzdem DANKE für die Antwort und Mühe
 
AW: Becker Traffic Pro Highspeed Support

Hallo mirch,

das kürzt die Sache ja ab.

Noch zur Info, von der 7.0 zurück auf die 4.0 funktionierte bei mir nicht, dass Menü wird zwar angezeigt aber nicht gestartet.

FG Ola67
 
AW: Becker Traffic Pro Highspeed Support

Servus,

ich weiß, die V7 ist schon bisschen älter, aber sie ist immer noch deutlich aktueller als meine jetzige Version. Kann bitte nochmal jemand nen Reupp machen?

Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Traffic Pro Highspeed Support

Alle drei Spoiler hieroben funktionieren tadellos
Wenn du trotzdem Probleme hast, liegt es an deinem ISP
 
AW: Becker Traffic Pro Highspeed Support

hmm, bei mir klappt es leider (auch nicht). Kann das nochmal jemand hochladen?

Danke :)
cjdoi
 
AW: Becker Traffic Pro Highspeed Support

Warum sollten 3 verschiedene tadellos funtionierend Downloads erneut hochgeladen werden
Es bleibt kaum eine andere Möglichtkeit als hättest du was falsch gemacht.
Und das alles ohne jede Erklärung was du überhaupt bisher so alles gemacht hast
 
AW: Becker Traffic Pro Highspeed Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin,
das Problem war, dass ich die Links alle mit der Maus markiert hatte und diese dann von JDownloader "gegrabbed" wurden. Da die Links im Browser verkürzt angezeigt werden ging das schief.
Für alle die also auch darüber stolpern: einfach den Post mit den Links zitieren und dann die (vollen) Links markieren, kopieren und in JDownloader einfügen.

HTH
cjdoi

PS: Und sorry ob der Konfusion.
 
Becker Traffic pro High Speed Modell-Nr : be7824

Hallo DEB,

ich habe eine Frage/Bitte,

wo finde ich zu dem oben genannten Gerät eine aktuelle Karten-Software bzw kann einer die Links der anderen Themen einmal aktualisieren....

Danke im Voraus,

MfG

kala_mari
 
AW: Becker Traffic Pro Highspeed Support

Guten Tag,
anscheinend habend die Links ein "Ablaufdatum". Nachdem ich mein altes Traffic pro Highspeed 7820 in mein neues (gebrauchtes) Auto eingebaut habe und die letzten CD´s von 2005 sind, habe ich auf ein mögliches Update spekuliert.
Bitte um Hilfe, danke
Martin
 
AW: Becker traffic pro Highspeed

Hallo,

brauche dringend dieses Update!!!

Ich habe mich schon wundgesucht und leider nur stillgelegte oder nicht mehr funktionierende Links gefunden.

Kannst Du mir helfen?

lg,
MaNi
 
AW: Becker Traffic Pro Highspeed Support

Moin,
ich brauche die 4 CD's auch mit 7.0 für das 7820.

Aber es scheint keinen funktionierenden Link mehr zu geben.
Mist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben