Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Becker Traffic Assistent Europe 3.0 DVD - 7827/7926/7927/7928/7977/Z101/Z200/Z250

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Traffic Assistent Europe 3.0 DVD - 7827/7926/7927/7928/7977/Z101/Z200/Z250

Hallo hagivrgt16,

ich denke ja da wird doch dein Navi in der Auflistung für welche Navi
es kompatibel ist mit aufgelistet, also sollte die Karten dann auch für dein Navi
verwendbar sein.
Wie das Update aber durchgfeführt werden muss kann ich Dir leider nicht sagen da ich solch ein Gerät nicht habe um das nach zu stellem.

Allerdings meine ich das die Karten bei diesen Navis auf eine Speicherkarte kommen und das sich dann das Gerät dort die Daten einliest.
Also um sicher zu gehen neuen Karte besorgt die Karten installiert und rein ins Navi...

@ Hallo Sumsi
da es von dieser Update Version 3.0 zweierlei DVD gibt kann ich nur vorschlagen Du versuchst es einmal mit der anderen Version. In dieser wird angegeben das es für das 7916 kompatibel ist also müsste es doch passen.
Was neures gibt es tatsächlich bisher nicht.
Ich denke es wird auch nichts neueres mehr kommen.
Schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Traffic Assistent Europe 3.0 DVD - 7827/7926/7927/7928/7977/Z101/Z200/Z250

Muss ich Firmware von 1.00 auf 1.1.2 erhöhen ? und wo bekomm ich das, bei Becker selbst gibt es scheinbar kein Eintrag zu diesem meinem Navi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Traffic Assistent Europe 3.0 DVD - 7827/7926/7927/7928/7977/Z101/Z200/Z250

Hallo,

das kann ich Dir leider nicht genau sagen.
Das sind doch eigentlich nur die neuen Karten für das Navi.
Müsstest Du mal auf die DVD schauen, könnte sein das bei der Installation dieser dann ein Update der Firmware durchführt wird aber einen Grund gibt es dafür eigentlich nicht.

FirmwareUpdates sind eigentlich nur dafür gedacht die Funktionen deines Navis zu erweitern oder Störungen zu beseitigen, dieses wird für ein Kartenupdate eigentlich nicht benötigt.
 
AW: Becker Traffic Assistent Europe 3.0 DVD - 7827/7926/7927/7928/7977/Z101/Z200/Z250

Ok hab´s gefunden, hier sind ein paar Firmwareupdates:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht hilft es dem ein oder anderem noch.

Danke Waasol ! ich werds einfach mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hep for Becker 7926

Hello everyone,
I have a problem with my Becker 7926.
I had made ​​a release that went wrong ...... and I had to reset the software. With ActiveSync, there was no way to do it, but with a SD I was able to reprogram and it all works until everything works better ....... or not I turn off the Beaker dall'interruttore ON / OFF and then back on and disappears both the folder My Flash Disk and system files and some ......
Before repeating the procedure with SD I create the folder My Flash Disk not otherwise part of the application, after all only works if I turn it off with the button standbay ......
Help me please I'm desperate :(
 
AW: Hep for Becker 7926

Hello semolino,

my English is not so much that what I write here I translated with Google because I could not otherwise help.
What I have understood is that you tried a software and map update did not carry out what works.
You have your loud posting the version used 2.0.
I can understand not as they have yet to find already the version 3.0.
However, if you must update the system software I do not know, because I do not know of this device.
I moved your post twice in the right software thread and hope that you will pay someone there can help.
Your post is now found in this thread
https://www.digital-eliteboard.com/...27-7926-7927-7928-7977-z101-z200-z250-134204/
Sorry I can not help myself, because I know the device but I also want to say anything wrong.

Mfg
Waasol
 
AW: Becker Traffic Assistent Europe 3.0 DVD - 7827/7926/7927/7928/7977/Z101/Z200/Z250

my reaction is off-topic.
I just want to say to Waasol : Great/nice for your efforts trying to help the english speaking ppl :emoticon-0137-clapp
For me it's easy to write in english, but at/when reading it doesn't matter, german or english i understand almost equally well. It's just the writing in german that takes way more time for me.
So if i were to communicate with Waasol he could type it in German and i would understand. But when responding for me personal it would take less time if i do that in English.
Waasol probably has it the other way around. He understands English fine, just the writing is more difficult.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Traffic Assistent Europe 3.0 DVD - 7827/7926/7927/7928/7977/Z101/Z200/Z250

Hallo jahallo,

für Dich mal in Deutsch wa ich Ihm mitteilen wollte.
Mein Englisch ist nicht so gut, was ich hier schreibe wurde mit GoogleÜbersetzer ins englische übersetzt, weil ich sonst dem User nicht anders helfen kann. Und ich denke die Grammatik ist nicht die beste, aber besser schlecht als gar nicht helfen.

Was ich verstanden habe ist, dass Er versucht hat ein Software-und Karten-Update durchführen, was nicht funktioniert hat nach seinen Angaben.
Er hat versucht das Update mit der Version 2.0 durchzuführen was nicht gelang.

Ich kann das aber nicht verstehen, warun er das gemacht hat es ist doch bereits die Version 3.0 für sein Gerät vorhanden die hätte er doch auch finden müssen.
Ob er allerdings ein Fimwareupdatet durchführen muss oder eine höhere Software Version benötigt weiss ich allerdings nicht, da ich das Gerät nicht kennen, auf diesen Geräten ist Navigon als Hauptsoftware installiert.

Dann habe ich die beiden Beitrage die er gesetzt hat zusammengefasst zu einen Post und diesen in den richtigen Bereich verschoben. Da der Post im Igo-Forum lag.
Hier sollte er sich mal diesen Thread anschauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sorry , aber wenn das Englisch zu schwach ist oder dumm rüber kommt werde ich das ab jetzt unterlassen, denn damit ist niemanden geholfen, mehr kann ich aber nicht helfen, weil ich das Gerät wie gesagt nicht habe und es auch nicht testen kann.
Und ich möchte zudem auch nichts falsches weitergeben.

Ich hoffe nur jahallo Du kannst ihm jetzt weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.
 
AW: Becker Traffic Assistent Europe 3.0 DVD - 7827/7926/7927/7928/7977/Z101/Z200/Z250

Waasol,
Mach dich keine sorgen über deine English. Du probierst zu helfen, das ist schön/toll.
Ich mache manche fehler in deutsch denke ich, aber wenn mann es versteht, dan ist es gut genug für mich.

Zu den sache von Semolino.
Seine Flagge zeigt Germany, aber das ist er nicht. Dan wurde er schon in deutsch reden. Seine English ist auch schwer zu verstehen. So er Google Transliert auch :)
Ich sehe nirgendwo das er 2.0 versucht, oder irre ich mch ? Machts nichts.
Ich kenne das Gerät was er hat.
Was er gemacht hat ist nicht ganz klar zu mir.
Und er braucht keine software/firmware-update zu machen um neuere Karten zu nutzen.
Aber jetzt gehe ich weiter in English so das Semolino mich versteht:

@semolino :
Do you have the DVD ? Either the original one or the downloadable V3 from this site ? With that you can transfer the map to the SD-card.
Before transferring the map format the SD-card (2 GB in FAT(16) or 4+ GB in FAT32). Transfer the map (via card reader, not active sync , cause the latter takes waaaaaay too long).
Now you can download the complete original nav software here :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


(or you can choose to use the dvd for that too, but that may be older systemsoftware than on the Becker site)

Unfortunatly you're not very clear about the problems you're encountering. But if you get any errors, please post them here (literally).

I understand transferring files via active sync works ok ?

Please try to be more clear next time, because i didn't understand everything you posted. (google translate?)


PS Which country are you from ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Traffic Assistent Europe 3.0 DVD - 7827/7926/7927/7928/7977/Z101/Z200/Z250

Hi, ich habe mir neulich die Software runtergeladen. Leider sind die Teile 16 und 39 defekt. Die Dateien sind offline. Könnte einer von euch mir da aushelfen?
Vielen Dank und Gruß, painball
 
AW: Becker Traffic Assistent Europe 3.0 DVD - 7827/7926/7927/7928/7977/Z101/Z200/Z250

Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Becker 7927 mit software von Navigon 1.0.1. Habe von hier das Europa DVD 3.0 version und versuche auf ein 8GB microsd card zu kopieren. Dass Card ist in Fat formatiert. Ich kopiere über dass USB und direkt in navi auf dem "Storage Card". Es ist eine ISO datei und auf dem Card die alte Karte ist ein Map. datei. Seit mehr als 12 Stunden kopiert aber es höt nicht auf. Habe ich was falsch gemacht? Freue mich und bin dankbar für euere Unterstützung.
 
AW: Becker Traffic Assistent Europe 3.0 DVD - 7827/7926/7927/7928/7977/Z101/Z200/Z250

also viele User sind NEU aber, hast du genau gelesen was oben steht: Diese DVD ist.............

dann unten noch mal das: DVD als ISO-Image
was dann bedeutet das du diese ISO entweder entpacken, oder auf eine DVD brennen, musst, so wie du es machst, geht es nicht und seit wann hat Becker 7927 eine MICRO SD Karte ?
 
AW: Becker Traffic Assistent Europe 3.0 DVD - 7827/7926/7927/7928/7977/Z101/Z200/Z250

Hallo,
kann mir jemand mit den Teilarchieven 16 und 39 aushelfen oder mir einen Tipp geben wie man die defekten Party evtl reparieren kann.
Gruß, Painball
 
AW: Becker Traffic Assistent Europe 3.0 DVD - 7827/7926/7927/7928/7977/Z101/Z200/Z250

Europa 3.0 für Becker Traffic Assist
7827/7926/7927/7928/7977/Z101/Z200/Z250

IMG Removed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

* Format: ISO
* Sprache: Multi
* Größe: 7,13 GB in 1GB Parts
* Passwort: kein Passwort


IMG Removed


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Traffic Assistent Europe 3.0 DVD - 7827/7926/7927/7928/7977/Z101/Z200/Z250

Downloadlink funktioniert leider nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben