Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker 7927: Neuere o. andere Karten als "Traffic Assist 3.0 Europe" möglich ?

krebs8

Meister
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
879
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Hallo. Meine Titelfrage sagt eigentlich schon alles:

Gibt es die Möglichkeit, beim Becker 7927 eine neuere Kartenversion eines anderen Gerätes o. gar ganz andere Karten als die letzte Becker-Version "Traffic Assist 3.0 Europe" zu nutzen ? Danke.
 
AW: Becker 7927: Neuere o. andere Karten als "Traffic Assist 3.0 Europe" möglich ?

Die Frage hättest du dir selber beantworten können, indem du auf der Becker HP schaust.

Aber du kannst dort mal lesen und dann entscheiden ob das was für dich ist.
 
Habe natürlich auf der Becker-HP nachgesehen und auch heute dort sicherheitshalber nochmal angerufen.
Daß es die letzte offizielle Karten-DVD ist, habe ich ja selbst oben geschrieben.
Daher habe ich nach der Möglichkeit gefragt, ob man vielleicht neuere Karten nutzen kann, die eigentlich für andere Becker-Geräte oder ganz andere Hardware gedacht sind.

Danke für den Tip. Werde ich mal studieren.

Klingt sehr interessant. Nur habe ich nun das Problem, daß ich nun meine SD-Karte formatiert habe, Revo 2 draufkopiert, das startet auch, aber ich habe keine Karten. Somit habe ich jetzt gar kein Navi.
Auf meine PN hin hat Waasol leider nicht reagiert (z.B. für Here Q1-2014). Ist der noch aktiv ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 7927: Neuere o. andere Karten als "Traffic Assist 3.0 Europe" möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur nicht ungeduldig werden! :ja
Jeder der Mods und Supporter hier hat "nebenbei" auch ein Berufs- und Privatleben.Dass unser Chef-Mod auf eine (nett formulierte) PN gar nicht reagiert, wäre mir neu.
 
AW: Becker 7927: Neuere o. andere Karten als "Traffic Assist 3.0 Europe" möglich ?

Logisch, ist auch kein Problem. Ist halt ein paar Tage her glaube ich und ich habe daher einfach mal nachgefragt. Könnte ja auch sein, daß man generell gar keinen Link mehr bekommt.
 
AW: Becker 7927: Neuere o. andere Karten als "Traffic Assist 3.0 Europe" möglich ?

Mit REVO2 arbeiten auch die Karten aus der IGO-Abteilung. :ja
Wenn du´s gar nicht erwarten kannst, schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ob du Links findest, die noch online sind.
 
Zurück
Oben