OP OP W Warrior85 Newbie Registriert 30. Oktober 2009 Beiträge 29 Reaktionspunkte 4 Punkte 235 Ort Osterburken 24. Mai 2014 #16 AW: Becker Traffic Assist Pro 7916 Hi, also ich hab das Angebot 2 mal geladen, müssen die Dateien von dir auf dem Navigator Verzeichnis ersetzt werden? EDIT: Habe die Dateien mal ausgetauscht, bringt mir aber nix, da ich wie gesagt die navigator.exe noch nicht zum laufen gebracht habe... Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014
AW: Becker Traffic Assist Pro 7916 Hi, also ich hab das Angebot 2 mal geladen, müssen die Dateien von dir auf dem Navigator Verzeichnis ersetzt werden? EDIT: Habe die Dateien mal ausgetauscht, bringt mir aber nix, da ich wie gesagt die navigator.exe noch nicht zum laufen gebracht habe...
K klausi77 Newbie Registriert 4. Oktober 2011 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 Ort OWL 26. Mai 2014 #17 AW: Becker Traffic Assist Pro 7916 Hallo.. habe hier auch ein 7916 liegen von Becker. Wenn ich die daten auf die SD karte kopiere,startet trotzdem das alte Becker und meldet dass es keine Karten gefunden hat Welche Dateien müssten denn bitte auf die SD Karte.? Sorry für die vielen fragen!! MFG Klausi
AW: Becker Traffic Assist Pro 7916 Hallo.. habe hier auch ein 7916 liegen von Becker. Wenn ich die daten auf die SD karte kopiere,startet trotzdem das alte Becker und meldet dass es keine Karten gefunden hat Welche Dateien müssten denn bitte auf die SD Karte.? Sorry für die vielen fragen!! MFG Klausi