Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Traffic Assist Highspeed 7934

Der link steht schon oben und da ist eigentlich alles wichtige angegeben, Windows Mobile Center funktioniert ähnlich dem Aktiv Sync, die SD kannst auch direkt beschreiben oder mitttels Kartenleser.


Jomar
 
ich hab bei anderen Forum bisschen geübt ;) und jetzt hab ich dieses foto auf der Navi

Wenn ich auf iGO primo klicke geht gar nichts auf aber wenn ich auf Becker logo klicke bekomme ich dieses Foto

jetzt denk ich das ich halt nur noch die Karte in den Navi einsetzten muss.

Sorry wenn ich dich mit meinem fragen und und und nerve aber ich kann nicht so gut deutsch und das tut mich auch ein bisschen verlangsamen.

Aber ich danke dir das du mir hilfst.
 
Ich kann da nichts dazu schreiben, da ich auch nicht sagen kann, was in anderen Foren angeboten wird. Aber wenn du das machst, was auf dem angegebenen Link von mir ist, dann hast du alles was du 1) ins navi packen musst und 2) auf SD Karte, dazu kommen noch die aktuellen Karten für die Software, im Navigon-Bereich zu finden. Aber es ist alles dort angegeben und sollte da keine Probleme geben, da es viele nutzen.

Jomar9
 
Traffic Assistent Highspeed

Servus Jungs , ich hab vor mir liegen Becker Traffic Assistent Highspeed. So wie ich versteh ist es uralt. Kann man was draus machen, software draufspielen, damit ich aktuelle karten nutzen kann. Z. B auf 7916 hab ich Becker activ 50 drauf. Hat jemand software und eine Anleitung wie ich es ins Highspeed reinbringe. Danke
 
AW: Traffic Assistent Highspeed

Hallo Hinkel,

wenn Du es auf einem 7916 am laufen hast die Becker50 Software dann solltest Du es bei einem Highspeed ich denke mal
es ist ein 7928 auch hinbekommen.
Wenn nicht schau mal im iGO Bereich nach dort wird eine iGO Version für das Gerät angeboten das ist fix und fertig.
alles bereits voreingestellt.
 
AW: Traffic Assistent Highspeed

Ja problem ich denke 7916 und HS haben verschiedene display auflösung
 
AW: Traffic Assistent Highspeed

dein geraet muesste eine 320x240 aufloesung haben.

du koenntest die sachen nutzen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


cya Smi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Traffic Assistent Highspeed

Smido,
untere link ist nicht zu finden.
 
AW: Traffic Assistent Highspeed

hi

auflösung ist nicht das problem.

mn7 und active werden nicht laufen weil win4.2 drauf ist.

mach MN6.51 drauf der leuft.

nnm
 
AW: Becker Traffic Assist Highspeed 7934

Activ 50 läuft unter 4.2 auf dem Becker 7916. oder verwechsle ich was. Kannst mir link geben wo ich es runterladen kann. weil die oberen linksave kann ich nicht runterladen es gibt keine linke unten in der seite anders kenn ich mich mit der seite nicht aus
 
AW: Becker Traffic Assist Highspeed 7934

Laufen tut es, du benötigst eine data.zip für 320x240 damit die Auflösung passt. Ob du alles so hinbekommst wie es sein soll, ich habe leider kein Highspeed, welche Version davon hast du überhaupt? Am besten ist es, wenn du dich mal genauer durchliest, da müsst genügend Info vorhanden sein.


Jomar59
 
AW: Becker Traffic Assist Highspeed 7934

Hey,

besser wäre hier wohl mal genauer an zu geben welches Highspeed er denn nun hat.
Alles andere ist nur Spekulation und das bringt nichts.
Was hat er denn nun ein 7934, 7988, 7928 oder welches Navi nutzt er.
Wenn man das weiß kann man genauer drauf eingehen.
Also nachschauen welches es genau ist das hilft uns sicher mehr.
 
AW: Becker Traffic Assist Highspeed 7934

@hinkel

seit wann ist ist auf becker 7916 wince 4.2 drauf????
Auf Becker 7916\7929 ist wince 5.0 installiert.
Und auf 7934 (welchen du vermutlich hast) ist wince 4.2 drauf. Ob Active 50 auf 4.2 leuft weis ich nicht, MN7 definitiv nicht.

MN6.5.1 für 7934
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben