Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Becker Traffic Assist Highspeed 7934

nadinenina

Ist oft hier
Registriert
19. August 2011
Beiträge
108
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo habe ein Becker Traffic Assist Highspeed wollte neue soft mit skin oder ohne kann mir bitte einer weiter helfen!

So habe alles zusammen wie wird jetzt intaliert einfach auf sd und reseten oder wie geht es weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ nadinenina,

so einfach ist es auch wieder nicht, du musst erstmal wissen welche Auflösung dein Gerät hat, dann brauchst du ein Menü um andere Software zu starten.
Ich kenne leider dein Gerät nicht und kann dir folgedessen nicht sagen welches Menü du nun verwenden solltest bzw. wie du es anpassen musst, da ich auch nicht weiss was auf deinem Gerät als Original Software läuft und wie die Struktur aufgebaut ist. Du musst dich nun überall etwas einlesen bezüglich deines Gerätes.
Menü´s findest du hier
 
hallo habe ein becker traffic assist highspeed wollte jetzt neue soft drauf machen habe schon aktiv 50 und skin oder mn7 brauche noch ein startmenü wer kann mir helfen?

gerät ce 4.2
x11-15297
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nadinenina,

das mit den Startmenüs ist so eine Sache.
Ich würde Dir empfehlen dich dort erst eimal einzulesen da wirst Du nicht drum rum kommen.
Denn es gibt mehrere Varianten wie man es gestalten kann.
Man kann hergehe und sich ein fertiges hier downloaden
schau Dir dort die Angebote an und dort gibt es auch was das Du für dein Highspeed nutzen kannst.
Aber die Auswahl ist groß du musst nur das richtige verwenden es könnte sein das Du eventuell
deinen Desktop ferilegen musst.
Deshalb ist lesen unerlässlich.
 
hallo wer kann mir helfen habe ein becker traffic Highspeed hab sonst keine beschreibung oder nummer es hat wince 4.2 und eine nr x11-15297 ich habe in den letzten tagen so einiges versucht und geladen aber
nichts geht
wenn ich über einstellung information dann kann ich ein navigon butten 3xklick auf windows zugreifen aber von der sd karte startet nur igo8 aber wenn ich es ausschalte muß ich es neu instalieren usw. das gerät erkennt auch keine 4gb karte
ah software version B.1.0 hoffe mir kann einer helfen!!!!!
 
Sorry sorry war ein bisschen überzogen hatte einen schlechten tag hat jeder mal :352:




gruß nadinenina
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nadinenina

damit du mal weisst, worum es hier geht, sollte man schon sich die nötige Info verschaffen, leider geht das ohne lesen nicht. Als nächstes, du willst etwas an deinem Navi veränderen, ohne eine gewisse Hintergrundinformation geht das nun auch nicht, bekommen kann man die durch lesen. Wenn du dich durch die Infos durchgelesen hast, dann kannst du auch mehr oder weniger präzise Fragen stellen und dies auch dort, wo sie hingehören, das ist ganz wichtig um auch die richtigen Antworten zu bekommen. Meist steht aber der Großteil der Antworten schon mehrere Male hier drinnen, weil viele nicht lesen und Fragen stellen die schon mehrmals hier beantwortet wurden.

Wenn du nun schreibst, dass du iGO8 daruf laufen lässt, dann benötigst du mal ein Startmenu, da gibt es einige hier, aber du solltest schon wissen welches Navi du genau hast, da gibt es einige Parameter die zu beachten sind. Deine Aussage, dass eine 4 GB Speicherkarte nicht läuft, kann sein, kann auch sein, dass du eine falsche verwendest.

So habe nun eigentlich schon mehr geschrieben als nötig, den hier gehört das nicht her, das Ganze sollte in den normalen Supportberich verschoben werden. Wenn du dich ein wenig informiert hättest, dann wäre deine hier nicht passende Frage auch dort gestellt worden.


Jomar59
 
@ nadine
Sei mal jetzt bitte nicht gleich so ang.....
Wenn du nicht weißt was du für ein Navi hast sollen wir helfen. Aber die Glaskugeln sind leider ausverkauft :emoticon-0142-happy
Du schreibst zwar das es WinCe 4 hat, aber nichts zur Auflösung. Ich würde erst mal mit Mütterchen Google versuchen eine Abbildung zu finden von dem Teil. Dann kannst du schon mal besser beschreiben was es für ein Gerät ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja, das ist eine Info, die hilft schon mal weiter. Allerdings was mich persönlich verwirrt, was meinst du mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
iGO wird nicht "installiert" in dem Sinne. Wenn es einmal installiert ist dann kann man es auch immer so starten. Es sei denn man löscht den Ordner SAVE. Hat das Teil noch mehr Buttons als z.B. den Navigation Button? Ich hatte letztens ein Becker Navi, da habe ich dann die neue Software, Active 50 über den MP3 Player Button gestartet. Das würde ich in dem Fall dann auch favorisieren. Das die alten Geräte nur 2GB lesen können mag sein, kann aber auch sein das dein Gerät 4GB NON SDHC verwalten kann. Aber das kannst du erst raus finden wenn du es richtig identifiziert hast
 
eigentlich kenne ich nur zwei mit ähnlichen Namen:
BECKER TRAFFIC ASSIST HIGHSPEED 7934
BECKER TRAFFIC ASSIST HIGHSPEED II 7988
beides 3,5" Geräte und damals noch original Navigon-Soft, da er aber behauptet, keine Nummer etc zu haben, kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen das er eines davon hat. Aber wichtiger wäre es, wenn das mal einer verschiebt.


Jomar59
 
hallo und danke für die hinweise sind besser als die ausage dann kann ich das gerät vergessen.
das gerät habe ich von meinem vater und der hat keine unterlagen mehr von dem gerät und auf dem gerät selber steht

ah vor dem strichcode steht 7934H

Kann mir denn jetzt vieleicht einer helfen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Siehste was :emoticon-0103-cool:
Ich würde schätzen Becker TA 7934

Jetzt Bildersuche mit Google, dann genauer identifizieren. Wenn paßt dann Boardsuche nutzen. Aber ich denke mal aus dem im Anhang kannst du dann was machen :good:
Entpacken, auf das Speicherelement (vorher natürlich komplett sichern!) dann Pfade in der mnavdce.mscr auf die zu verwendende Software ändern und freuen das die dann wahrscheinlich startet
 
Haut leider alles nicht hin habe auch schon von sebastian desktop frei für 7934 und auch das geht nicht wenn ich auf navigation klicke seh ich kurz den desktop frei aber es geht sofort zurück auf navigation ???

oh hab ich zu spät gesehn sorry bitte noch verschieben DANKE
 
Eigentlich hast du schon einiges an Info bekommmen, obwohl du dir alles aus der Nase ziehen lässt. Normalerweise haut alles hin, wenn man es richtig macht, Info darüber ist hier einiges vorhanden, nur lesen musst du selber. Wenn du eine 4 GB Karte versuchen willst, es könnte nur eine SD und sicher keine SDHC gehen, aber das muss man selber herausfinden. Du benötigst ein Navigationsprogramm das auch deine Auflösung unterstützt, welches du verwendest ist dann eher Geschmackssache.


Jomar59
 
Zurück
Oben