Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Becker Software und Kartenmaterial

Checker3112

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Zusammen habe hier ein Becker Navi da, kann mir da jemmand weiter helfen ,

image Version: R04.3.0581.0930
Software Version : 8.5.12.172654(SR1)
Build Datum Dec. 15 2010

gibt es hier für eine neuere Version und ein anderes Kartenmaterial

Danke für euere Hilfe
 
AW: Becker Software und Kartenmaterial

Hallo Checker3112,

erstens als Antwort einmal geben wird es bestimmt was.
Frage dazu was für ein Navi hast Du denn, mich interessiert nicht die Software.
Wenn man das Navi kennt kann man da spezifische was sagen was du nutzen kannst,
wobei doch Karten hier in diesem Bereich reichlich zu finden sind was benötigst Du denn.
 
in Prinzip bräuchte ich nur neues Kartenmaterial mein Kartenmaterial ist von 2011 . die Software an sich läuft gut . bin in mom. In der Arbeit daher kann ich dir den Typ leider nicht sagen .

Wenn Mann nur das Kartenmaterial tauschen kann wäre mir schon geholfen

Becker aktive 43 transit

Hilft dir das weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben