Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker Revo2, Helligkeit erhöhen

AW: Becker Revo2, Helligkeit erhöhen

Es kann daran liegen das Du eine falsche Ini nutzt die in der Sys.txt
als Device Eintrag vorhanden sein sollte damit Geräte spezifische Einstellungen weiterhin
auch funktionieren. Frage Revo2 auf welches Gerät.
 
AW: Becker Revo2, Helligkeit erhöhen

Hallo Goldibear, erstmal danke für die Antwort, habe jetzt ein Activ 6 CE LMU, leider nur für PKW, darum ein Revo2 auf SD, mit einem Skin von Ponga in 800x480

Ich habe da gleich noch eine Frage.
ich hätte gern meine "Letzten Ziele" von meinem alten Navi aufs neue übertragen, kannst du mir sagen wo ich die finde b.z.w. wo die gespeichert sind. Da sind all die Adressen drin die ich anfahren muss und es wäre sehr mühsam die ganzen Adressen wieder einzutippeln, manche Adressen habe ich auch nicht mehr im Kopf.






Mein Name ist Programm
 
AW: Becker Revo2, Helligkeit erhöhen

Hallo,

na das wird eine schwerer Hausnummer.
Da gibt es noch keine Erfahrungswerte ob das überhaupt funktioniert.
Die neuen Geräte sind da etwas schwieriger zu händeln und ob da Fremdsoftware sauber drauf
läuft ist mehr als fraglich zummal in der Revo Software unter Data.zip\config\devices\becker_BBF3.ini
diese Daten werden gebraucht damit Hardware spezifische Funktionen auch funktionieren.
Das muss man anpassen sonst wird das nichts oder diese ini in die Revo Software in den besagten
Ordner reibkopieren mit Winrar und den Eintrag in der Sys.txt als Device Eintrag setzen.
Aber ob es sauber geht ist fraglich, mehr kann man da zur Zeit nicht sagen.
 
AW: Becker Revo2, Helligkeit erhöhen

Ja dann es mal mit der passenden Ini probieren.
Du hast ja immer noch die gleiche Hardware daran ändert sich ja nicht
wenn Du über SD Karte und Menü die Revo2 Software startest. Aber dort sind nur Device.ini's
drin die mit dem Becker 6 Activ CE LMU nichts zu tun haben also andere Hardware.
Wie sollen da spezifische Funktionen denn angesprochen werden das geht nicht.
 
AW: Becker Revo2, Helligkeit erhöhen

In der Data.zip stehen Geräte spezifische Sachen.
Die Branding.zip ist eine Erweiterung der Data.zip dort ist es einfacher neue Optionen
einzubauen als wenn die Data.zip bearbeitet werden muss.
Da liegt bei den originalen auch meistens nur das Startbild in der passenden Auflösung.
 
AW: Becker Revo2, Helligkeit erhöhen

Hallo
ich habe auch das Problem mit der Helligkeit. Ich benutze das Z201 mir Revo 2 SW,habe auch schon die Original ini aus dem Data ordner kopiert,leider habe ich keinen erfolg damit gehabt. Heller als 7 kann ich nicht einstellen. Gibt es noch andere möglichkeiten das Display heller zubekommen?
 
Auf Werkseinstellungen gehen und nicht mehr den Helligkeit button benutzen. Dann bleibs am hellsten.
 
Zurück
Oben