Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Becker REVO 2 Updates

MrNimda2000

Hacker
Hallo Leute ich habe eine Frage zum Becker REVO 2

Gibt es aktuelle Karten dafür ab 2014?
Hab derzeit 2013 Q3 drauf. Habe mir das Ding die tage gekauft und bin so voll zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker REVO 2 Updates

Wenn du es dir gekauft hast, dann hast auch sicherlich den Content Manager am PC installiert, da siehts du dann auch welche Karten es zur Zeit gibt.

Ansonsten einfach mal in den Angeboten für Karten nachsehen.

AW: Becker REVO 2 Updates

hehe ja genau den Content Manager habe ich drauf echt super.
dann bin ich auf den neuesten stand *gg*

Das Navi find ich toll auch wen ich mit dem wohnwagen unterwegs bin... echt toll und super schnell hochgefahren.
Danke Mark099

Zurück
Oben