Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Ready 50

Fifi1988

Newbie
Registriert
18. April 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen

ich hab mir seit letze Woche ein Navi von Backer Ready 50 gekauft leider hat der NAVI ein alte Software
bin gerade auf der suche nach eine neue software mit blitzer ansage kann mir bitte einer helfen.
 
AW: Becker Ready 50

Hallo Fifi1988,

nicht erschrecken habe deinen Post erst einmal hierher verschoben.
Das was Du möchtest hat doch nicht mir Kartendownload oder Kartenupdate zu tun.
Du möchtest laut deinem Text einen ander Software, daraum gehört der Post hier her und nicht unter Kartendownlaod.

Zudem müssen wir wissen welches Gerät hast Du denn nun genau denn es gibt mehrere Varianten.
Becker Ready 50, Becker REady 50 ICE, Becker Ready 50 EU19 oder EU20, Becker Ready50 LMU Plus.
Du siehst da gibt es reichlich von Becker Ready.

Zudem lese Dich bitte etwas mehr ein in diese Materie bevor Du was machst.
Nutze dazu unter der Rubrik Anleitungen die diversen Anleitungen, lese sie mal durch und lese auch
die Supportthreads zu den Becker 50 Modellen da gibt es reichlich schon Tipps und Infos.

Und ja Du kannst andere Software nutzen aber auch hier gilt das man sich einlesen sollte
bevor man was andere drauf macht, auch dort erst einmal sich einlesen was man installieren möchte
bevor man beginnt das auf das Navi zu bringen, denn eventuell muss man dan abstriche machen was das
händeln des Navis betrifft. Und dann wieder fragen wenn es noch Probleme gibt oder Diú weiter Hilfe benötigst.
 
AW: Becker Ready 50

Hallo Fifi1988,
sag erstmal welches Becker Ready 50 du hast. Es gibt eine ganze Menge von diesem Fabrikat, mit LMU und natürlich auch ohne LMU.
Ist es ein Gerät mit LMU, dann kannst du es an den PC anschließen ( Du musst aber den Content Manager auf dem PC haben, dich anmelden) und es wird Dir geholfen.
Da bekommst Du die neue Software, Update usw. Die neuste Software für das Ready 50 ist SR5.
 
AW: Becker Ready 50

Hallo,
danke erst mal für deine schnelle Antwort, ich hab es hin bekommen allerdings findet der Navi kein GPS signal
 
Ich hab über Content Manager
nur Software aktualisiert aber leider Karte nicht.
Beim Content Manager sind mir die Karten viel zu teuer gibt es keine andere alternative

Ich wa zu voreilig GPRS geht doch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Ready 50

Wenn es das ganz normale erste Becker 50 Ready ist dann ist da nichts mit LMU.
Was ja aber auch keine Rolle spielt.
Wenn Du neue Software draulegen willst dann nimmdiese version vom Revo1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dazu dann den passenden Skin für die Version und diese findest Du hier bitte die Anleitungen befolgen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dort den KOSMAR Skin auswählen dazu den Content Ordner der Software befüllen und dann sollte das Ding laufen.
 
Habe heute mein Navi Becker READY 50 aktualisiert und es erscheint auf dem Navi nur noch global_cfg not found.Was kann ich tun Auf meinem PC steht,das mein Navi auf dem aktuellen Stand steht.Nur das Navi selbst eben nich.
 
Zurück
Oben