Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Becker Ready 50 Deutschland Karte

Die Frage klärt sich doch eigentlich von selbst: Nicht geeignet für ........
Sicherlich wurde auch daran gedacht, das eine geheilte SW benötigt wird (wenn nicht schon bereits installiert) für die Benutzung der neusten Karten.
Welche Dateien man für die neue Karte (.fbl) noch so benötigt, kann man u.a. im Ordner "Content" des Gerätes feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bedanke mich erstmal beim Moderator "windabg" für die Software. Es lief alles bestens. Nun habe ich noch eine Frage: Brauch ich nur die Dateien: buiding + maps + Poi austauschen auf den Navi? In den Ordnar: Navigator-Content.... die drei einfügen und neu Starten.
Bedanke mich für Eure gute Arbeit im Board ...... Super
maja123
 
Danke Goldibear
Dann lag ich doch ganz richtig mit meiner Vermutet.
Ich hatte das doch schon mal gemacht ! Aber mit den Jahren vergisst man das. So geht es bei mir.
Danke
maja123
------------------------------------------------------
Die Anleitung ist super gemacht vom User Mark099
Aber da steht zu viel drinne , mit dem ich wenig anfangen kann.
Danke... Maja123
-----------------------------------------------------
Edit: Diese Erläuterung ist ja auch noch für andere Geräte (Softwareversionen) gedacht !!
-----------------------------------------------------
Danke EUCH allen :)
Es hat geklappt :)
maja123
 
Zurück
Oben