Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 BECKER READY 45 ICE mit Navigon ?

AW: BECKER READY 45 ICE mit Navigon ?

Hallo hanifi,

sei erst einmal hier im DEB begrüßt.

Zu deiner Frage ja es geht nur kommt jetzt die Frage auf, direkt auf MFD oder Speicherkarte.
Direkt auf MFD wird schwierig denke ich was aber nicht bedeutet das man das nicht probieren kann.
Sonst über ein Menü von der Du dann die Software aufrufen kannst und da gibt es reichlich.

Du brauchst aber eine Version Navigon für NON Navigon Geräte da musst Du mal im Navigon Bereich nachsehen
da wird es was geben nur muass man es sich dann halt anpassen.
Aber es es würde gehen.
 
AW: BECKER READY 45 ICE mit Navigon ?

Hallo Waasol,

danke für die schnelle Antwort :)
Eigentlich ist es egal ob auf MFD oder Speicherkarte, wenn es auf Speicherkarte geht es ist natürlich besser und einfacher.
Im Forum finde ich nur was zu Becker Ready 43 Traffic aber zur B.Ready 45 gibtes anscheinenden keine Anleitung.
 
AW: BECKER READY 45 ICE mit Navigon ?

Hey,

das ist die gleiche Vorgehensweise.
Als die Anleitungen erstellt wurden gab es das 45 noch nicht deshalb fehlt dort die Angabe.
Das Doing ist aber das gleiche.
 
Aso ok super, danke für die Info. Ich schau mal was ich so im Forum finde.

wo finde ich das für Traffic 43 - ich sehe immenur z... - Vielleicht könnt ihr einen Link geben. <Danke>

Hi Plani,

hier ich werde dies hier mal probieren, ich weiß aber nicht ob es aktuell ist

Link Removed


Edit: by Waasol
Hallo bitte das doppel Posting unterlassen.
Gehe unten rechts auf bearbeiten und editiere deinen Beitrag dann kannst
Du den neuen Text dort einfügen.
Zudem Lese bitte dies nochmals durch https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=90
Bitte ab jetzt beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben