Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Professional 50 Speedcam Wahrnung ansagen

deichacht

Newbie
Registriert
17. April 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.
Bin neu beim Becker Forum, bin vor 2 Wochen von Navigon auf Becker umgestiegen.
Habe mir aus dem Board die neuen Speedcams runtergeladen und installiert, funktioniert einwandfrei.
Was mich nun stört ist die Glocke wenn ich mich einem Blitzer nähere, kann man nichts ändern, das vor dem Blitzer mit ansage gewarnt wird?
Kenn mich mit dem Becker noch nicht so gut aus.
Danke im vorraus.

gruß deichacht
 
AW: Becker Professional 50 Speedcam Wahrnung ansagen

Hallo deichacht,

also ein wenig Mühe solltest Du dir schon geben.
Wenn Du hier in diesem Bereich mal schaust da gibt es diverse Threads
wo es um Blitzeransagen geht ich habe dies hier sofort gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und auch Du müsstest das finden.
Lese das mal durch vielleicht hast Du dann bereits die Lösung nur selber testen muiss du es noch.
 
AW: Becker Professional 50 Speedcam Wahrnung ansagen

Ein Becker Professional 50

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -

Hallo Waasol, gelesen habe ich Tread, habe auch die sys.txt so abgeändert wie beschrieben, angesagt wird nichts.
 
AW: Becker Professional 50 Speedcam Wahrnung ansagen

Hallo,

Du hast aber schon den Save Ordner gelöscht und neu gestartet oder ???
Wenn nicht würde ich das zuesrt versuchen.

Dann hast Du sicher aber auch gelesen das ich dort geschrieben habe dem User wenns nicht geht das er eventuell
eine andere Sprachdatei sich holen muss und zwar eine die bearbeitet wurde. Mit manche originalen Stimmen funktioniert
das einfach so nicht da muss dann eine Änderung her.

Entweder Du holst Dir aus dem Angebotsthread einen Skin für deine Version, dort ist es meistens schon integriert oder
aber du downloadest Dir eine aus der Auswahl die hier zu finden sind. Nimm die von Sandor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dann sollte das funktionieren.
Kopiere die Dateien genau nach Anleitung dort hinein und dann sollte das mit den Einträgen in der Sys.txt passen.
 
Zurück
Oben