Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Professional 50 Hat ein PC- Problem

Harald24

Newbie
Registriert
4. April 2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Ort
Nürnberg
Hallo ich bin seit heute ein Besitzer eines Becker 50 Professional habe es gebraucht auf eBay gekauft wollte es mit dem Becker Content Manager verbinden aber mein Laptop mit Windows 10 erkennt das Gerät nicht ?
Bin Ratlos Gerät Defekt ? Treiber Problem ? der Verkäufer sagt er hat es über den Content Manager Registriert und das Gerät würde sofort erkannt .
 
Info:
Mit Content Manager und Win10 (bei einem Win10-Upgrade werden nicht nur Treiber von Herstellern gerne überschrieben) gibt es schon seit einiger Zeit Probleme.
Da wird es wohl nicht gleich eine Lösung von Becker geben.
Weil Becker ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man wo die richtigen Treiber für Becker bekommen ? Den Driver Booster wenn ich drüber laufen lasse findet nichts . Und der Vorbesitzer sagt er hat das Navi regelmäßig am PC mit Windows 7 auf den neuesten Stand gehalten . Der Content Manager funktioniert ja , aber das Navi wird nicht erkannt über USB . Auch wäre noch gut zu wissen wenn ich auf einen Windows 7 PC das Navi verbinden kann ist es dann möglich den gesamten Flash Disk Speicher auf eine Speicherkarte zu kopieren und die dann mit dem Content Manager zu verbinden und Update`s zu machen ?
 
Also ich hab jetzt auf dem Laptop einer Freundin die Windows 7 hat alle Internen Daten auf eine Speicherkarte kopiert und zuhause unter Windows 10 den CM Installiert und sofort wurde die SD-Karte als Gerät erkannt :) Karten sind neu Q1.2017 , Angeboten wird mir der HERE TMC-Dienst (Echtzeit-Verkehrsinfo) für Deutschland für 29,95 und 3D-Stadtmodelle Europa - Q1/2017 für 9,95 und Premium-POIs (interessante/wichtige Ziele) für Europa für 12,95 das war`s mit dem Angeboten . Meine frage kann man die 3 Sachen hier im Forum bekommen und Installieren oder geht das nur über den CM ?
 
Wenn bei diesen Gerät der Service "LMU" (Updates des Kartenmaterials) noch funktioniert bzw. erhalten bleiben soll, können Zusatzangebote nur über CM bezogen werden.

Nachtrag: Beim Einsatz einer geänderten/geheilten SW ist kein "LMU" mehr vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben