Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker-7S und 7SL Becker Navi 7sl hat Probleme mit den POIs mit der: 2D Ansicht

pittijo

Newbie
Registriert
2. November 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen.
mein Becker Navi zeigt in der 3D Ansicht alle gewünschten POIs (wichtig: Parkplätze, Tankstellen oder Parkplätze), nicht jedoch in der 2D Ansicht. Hier gar gar keine. Diese tauchen beim Wechsel in die 2D Ansicht ganz kurz auf - sind also da - , verschwinden dann aber wieder. Ich meine, alle notwendigen Einstellungen vorgenommen zu haben, vielleicht ist aber jemanden das Problem (oder die falsche Einstellung ;-)) bekannt und kann mir helfen. Ich hatte schon mein kleines 5 Zoll Becker neben dem großen liegen, um zu vergleichen, aber alles stimmt überein. Hat jemand eine Idee? Schon einmal vielen Dank.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…