Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker-7S und 7SL Becker Navi 7sl hat Probleme mit den POIs mit der: 2D Ansicht

pittijo

Newbie
Registriert
2. November 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen.
mein Becker Navi zeigt in der 3D Ansicht alle gewünschten POIs (wichtig: Parkplätze, Tankstellen oder Parkplätze), nicht jedoch in der 2D Ansicht. Hier gar gar keine. Diese tauchen beim Wechsel in die 2D Ansicht ganz kurz auf - sind also da - , verschwinden dann aber wieder. Ich meine, alle notwendigen Einstellungen vorgenommen zu haben, vielleicht ist aber jemanden das Problem (oder die falsche Einstellung ;-)) bekannt und kann mir helfen. Ich hatte schon mein kleines 5 Zoll Becker neben dem großen liegen, um zu vergleichen, aber alles stimmt überein. Hat jemand eine Idee? Schon einmal vielen Dank.
 
Zurück
Oben