Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Geht dieser CarPlay-Moduol auch bei einer C-Klasse? Ich habe ein Auto mit dem M13-Modul. Oder ist da noch etwas möglich, um es auf den aktuellen Stand zu bringen?
Aktueller Stand bedeutet neue Kartendaten. Entweder bei Becker bis 30.9. kaufen und hoffen, dass es klappt oder hier aus dem Forum gemäß der Anleitungen. Letzte Version ist V23.

Das Modul von Carabc kann man einsetzen. Die Version über das große Kaufhaus wird wohl von der Niederlassung nicht supportet.

Aktueller Stand bedeutet neue Kartendaten. Entweder bei Becker bis 30.9. kaufen und hoffen, dass es klappt oder hier aus dem Forum gemäß der Anleitungen. Letzte Version ist V23.
Das Modul von Carabc kann man einsetzen. Die Version über das große Kaufhaus wird wohl von der Niederlassung nicht supportet.
Sorry aber was meinst du mit
Die Version über das große Kaufhaus wird wohl von der Niederlassung nicht supportet.
@Jenny im Downloadbereich aber Neuankömmlinge sind nicht freigeschaltet und müssen glaube an das Board spenden

Die Version über das große Kaufhaus wird wohl von der Niederlassung nicht supportet.
@Jenny im Downloadbereich aber Neuankömmlinge sind nicht freigeschaltet und müssen glaube an das Board spenden
Dass der Hersteller bzw. seine Niederlassung Käufe über Amazon nicht mit Updates versorgt. Das war in Motor-Talk erzählt worden. Ich wollte es nur vorher sagen. Ich habe da auch nichts erhalten, mit ein Grund den zu verebayen. Die Rufnummer ist da nur auf der Folie drauf und sonst nirgends.

Zuletzt bearbeitet:
Becker wird keine weiteren Karten vertreiben.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe versucht, die Karten auf meinem Becker M054-Modul zu aktualisieren, aber während des Kopiervorgangs fror das Modul ein und mein Computerbildschirm wurde blau. Ich habe den Computer ausgeschaltet und neu gestartet, aber jetzt funktioniert das Becker-Modul nicht. Ich habe versucht, es mit mehreren Computern zu verbinden, aber keiner von ihnen erkennt es.

Ich habe online gelesen, dass es möglicherweise „gemauert“ ist. Gibt es eine Möglichkeit, das Modul wiederherzustellen? Gibt es eine bestimmte Debricking-Software oder -Methode, die Sie empfehlen können?

Zuletzt bearbeitet:
Remove the batterie , Try to use the little reset Button with USB connect, good luck

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles versucht, Kabel, Computer ... der größte Erfolg war, dass der Computer mir eine Meldung gab, dass er den angeschlossenen USB-Stick nicht lesen konnte
Die einzige Lösung besteht jetzt darin, es auseinanderzunehmen, die Karte auszutauschen und die Software zu installieren. Natürlich, wer die nötigen Dateien hat und weiß wie

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank dafür. Habe mir das Modul kommen lassen. Funktioniert einwandfrei in meinem B200 W256 mit NTG 4.5 Becker.
Modul wird automatisch erkannt und initialisiert. Danach noch via BT mit Handy verbinden und über Android Auto stehen alle Funktionen zur Verfügung.
Ein zweites Pairing via BT ist für Audio und Medienwiedergabe erforderlich.

Ich frage mich nur, ob das Teil jemals aktualisiert wird... (Aber egal, solange es funktioniert... Happy!)

Tipp: Video zum Produkt bei Aliexpress ansehen (1min)

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
ich habe versucht das 23er Update auf die Becker Box (OLD) (SLK R172 BJ. 12) zu spielen aber leider kriege ich jedes mal die Meldung "keine Lizenz verfügbar". Was mache ich falsch ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi,

sieht so aus, als würden die device.* Dateien in der root nicht aus dem Verzeichnis "0" ersetzt.
Lösche (mehrfach) die Schreibschutz Attribute der Device Dateien in der root des Becker.

Suche mal nach "Schreibschutz" in dem Thread hier..

Herzlichen Dank dafür. Habe mir das Modul kommen lassen. Funktioniert einwandfrei in meinem B200 W256 mit NTG 4.5 Becker.
Modul wird automatisch erkannt und initialisiert. Danach noch via BT mit Handy verbinden und über Android Auto stehen alle Funktionen zur Verfügung.
Ein zweites Pairing via BT ist für Audio und Medienwiedergabe erforderlich.
Ich frage mich nur, ob das Teil jemals aktualisiert wird... (Aber egal, solange es funktioniert... Happy!)
Tipp: Video zum Produkt bei Aliexpress ansehen (1min)
Kann ich, beliebig Module tauschen??? Mal Becker Original, mal China Modul???
Danke.

Zurück
Oben