Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Da warte mal noch mit dem Vorhaben. Es gibt ein neues Modell von dem Android Gerät welches ich bestellt habe und testen will. Dann kann ich dir sagen ob das neue Android Modul besser oder schlechter ist.

Okay? Cool!
Mittlerweile finde ich diese "Becker Android Klone" für 150 Euro in der Bucht.

Bedeutet Becker (mit PCMCIA und SD-Kartenslot) im Handschuhfach automatisch das ich NTG4.5 habe? Ist ja anscheinend Mindestvoraussetzung für die China-Boxen.

Habe ja AUDIO20 im Mercedes C220 CDi vorliegen.
Aus sämtlichen Seriennummern bin ich irgendwie immernoch nicht wirklich schlau geworden.

Hab mir das nun bestellt. Das hat anstelle der DIP Schalter ein SD Kartenslot. Soll ausserdem eine Videofunktion haben.
Würde sagen es ist ein NTG4.5 aber bin mir da auch nicht sicher. Fakt ist meins war auch für NTG4.5 ausgeschrieben und es funktioniert in meinem.

Das kam mich 132,57€

Bei mir hat es endlich auch geklappt. Hatte den Schreibschutz V22 drauf. Es kam aber immer "aucun code de deverrouillge n`est disponible"
Habe dann ohne Schreibschutzordner installiert nur die Attribute von der device geändert und es funzt.
kannst du mir vllr auch nochmal helfen? habe wirklich alles was an Problemen da war gelesen. bekomme aber immer genau diese Fehlermeldung.. hab die neuste Version von MuSa geladen.. den schreibschutz so drauf gemacht wie in der Anleitung beschrieben bekomme aber auch den Fehler.

meinst du mit Attribute ändern, dass du einfach in die Device von der Downloadversion deine Seriennummer eingetragen hast? oder was genau muss ich tun?? :-/

Hallo, nach langem Lesen bin ich nirgends auf ein ähnliches Problem wie meines gestoßen, nach dem Update funktioniert alles, das Problem ist, dass die Navigation auf Französisch startet, nachdem ich sie auf Englisch umgestellt und das Auto ausgeschaltet habe, startet sie beim nächsten Einschalten wieder auf Französisch. Mir ist auch aufgefallen, dass ich keine Heimatadressen löschen kann, die irgendwo in Frankreich eingestellt sind, und ich kann keine neue Heimatadresse speichern.

Ist jemand auf ein ähnliches Problem gestoßen und hat eine Idee, woran es liegen könnte. An einer Stelle habe ich gesehen, dass jemand Folgendes getan hat: Er hat die Datei fr_FR_JOEY.sap aus dem Ordner Navi/Settings gelöscht. Glauben Sie, dass dies allein helfen würde? Wahrscheinlich gibt es noch etwas anderes, da die Heimatadresse nicht gespeichert werden kann. bitte helfen Sie!

-> bentos11
(hab jetzt einen Leon, bin daher nur noch ganz selten hier im Board)
Stelle die Sprache auf Deutsch
Starte Navigation, z.B. zu Deiner Heimatadresse
Wähle zuerst Land aus: Deutschland (das die entscheidende Tat)
Gib dann Ort und Strasse ein
Fahre, du siehst bzw. hörst alles kommt jetzt in Deutsch
Speicher die Adresse, ich glaube unter Zuhause
vielleicht musst Du die bestende löschen, irgendwo gibt es einen Punkt wo die gespeicherten Adessen angezeigt und gelöscht werden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine erschreckende Entdeckung gemacht:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bentos11 Hallo, kannst du mir vielleicht sagen, wie du das Update genau geladen hast? Hast du die Karte von @musa im Map-Angebote Tab geladen? welchen Host hast du verwendet? Gibt es dafür irgendeinen Trick? bei mir kommen die Dateien leider nur beschädigt an. Würde mich freuen, wenn du mir sagen kannst, wie du es gemacht hast!

Ich bekomme auf deren Seite seit langer Zeit eine Sicherheitswarnung wenn ich deren Seite in Firefox ansurfe.
Chrome lädt sie überhaupt gar nicht erst. (Webbseite nicht erreichbar)

2017 ging Becker in die Insolvenz, wurde von Hamann (zu Samsung gehörend) aufgekauft und ist doch letztes Jahr endgültig verschwunden?

Welche Seite surfst du bitte an @asa ? Verrückte Welt...

@OneXL : Firefox lädt die Seite, wenn du sie als Ausnahme (wegen einer ungesicherten Verbindung) hinzufügst.

Ich habe die Befürchtung, dass ohne Vertrieb die weitere Entwicklung der Karten eingestellt wird.

@bentos11 Hallo, kannst du mir vielleicht sagen, wie du das Update genau geladen hast? Hast du die Karte von @musa im Map-Angebote Tab geladen? welchen Host hast du verwendet? Gibt es dafür irgendeinen Trick? bei mir kommen die Dateien leider nur beschädigt an. Würde mich freuen, wenn du mir sagen kannst, wie du es gemacht hast!
Ich habe die Karten von einem russischen Forum heruntergeladen, auf dem anderen, auf dem wir sie installiert haben, hat alles ohne Probleme funktioniert, aber dieses startet immer auf Französisch, egal was man tut. Das Hochladen ist leicht erklärt, wenn Sie Informationen benötigen, schreiben Sie mir eine private Nachricht, da ich nicht weiß, ob es gegen die Forenregeln ist, Links öffentlich zu teilen.

-> bentos11
(hab jetzt einen Leon, bin daher nur noch ganz selten hier im Board)
Stelle die Sprache auf Deutsch
Starte Navigation, z.B. zu Deiner Heimatadresse
Wähle zuerst Land aus: Deutschland (das die entscheidende Tat)
Gib dann Ort und Strasse ein
Fahre, du siehst bzw. hörst alles kommt jetzt in Deutsch
Speicher die Adresse, ich glaube unter Zuhause
vielleicht musst Du die bestende löschen, irgendwo gibt es einen Punkt wo die gespeicherten Adessen angezeigt und gelöscht werden können.
Vielen Dank für die Antwort, das Problem ist, dass unabhängig von den Einstellungen, die ich machen, um die Sprache zu ändern immer nach dem Ausschalten des Autos, die Navigation startet in Französisch, hier habe ich ein kurzes Video des Problems:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Die andere Sache, die seltsam ist, ist, dass es mir nicht erlaubt, gespeicherte Adressen zu löschen, und es erlaubt mir nicht, eine neue Adresse zu speichern, wenn ich das tue, passiert nichts auf dem Bildschirm und es geht zurück zu der Liste der Adressen zu speichern, aber nichts passiert, wenn ich auf Speichern drücke.

Zurück
Oben