Nichts... Die Dinger sind mit schließen des Shops vermutlich tot.
Es gibt hier das neue Modul mit Videofunktion und Mirrorlink.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wem es zu teuer ist kann das hier nehmen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ich kann bisher mit beiden Modulen keine Mängel feststellen. Für mich scheint das 1. Modul mehr Möglichkeiten zu bieten da hier eine andere Software drauf ist.
Ich kann beide empfehlen. Wer bisschen Geld sparen möchte nimmt das zweite.
Beide hatte ich da und ich nutze den aus dem 1. Link ohne Probleme mit einem S24 Ultra.
Mit dem 1. aus dem alibaba.com Link hatte ich einen USB Stick Fat32 formatiert und mit einem Musikvideo angeschlossen. Das Musikvideo konnte ich abspielen habe aber bisher keinen Ton erhalten.
Das muss ich nochmal probieren. Fakt ist dass ich mit dem aus dem 1. Link empfehlen kann.
Wer keine Videos per USB Stick abspielen möchte kann den aus dem 2. Link nehmen.
Fakt ist das beide sehr gut GoogleMaps und die Soundwiedergabe über Spotify unterstützen.
Der aus dem 1. Link hat eine aktuellere Software und mehr Funktionen nur bin ich noch nicht dazu gekommen die auszuprobieren.
Zu empfehlen sind definitiv beide
Video spielt es per USB Stick ab leider erhalte ich kein Sound. Warum das so ist weiß ich noch nicht.
UPDATE:
Die Tonwiedergabe bei USB Stick von MP3 oder MP4 Dateien bekomme ich noch nicht hin.
Das Modul hat aber eine Spiegelfunktion welche ich mit Android getestet habe.
Es ist mir möglich youtube Videos abzuspielen die auf dem Display angezeigt werden. Mit dem Ton klappte es dann auch.
Ich empfehle somit beide Module. Wer keine Mirrorfunktion benötigt kann das billige Modul nehmen.