Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Versuch mal im Ordner folgende Datei anzupassen für die Sprache Deutsch.

@bentos11 du kannst mal schauen ob du in deinen russichen Forum auch eine Möglichkeit findest Freischaltcodes für NTG 4.5/4.7 generieren zu können. Damit würdest hier ein paar anderen Usern helfen können.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Nichts... Die Dinger sind mit schließen des Shops vermutlich tot.

Es gibt hier das neue Modul mit Videofunktion und Mirrorlink.

Wem es zu teuer ist kann das hier nehmen

Ich kann bisher mit beiden Modulen keine Mängel feststellen. Für mich scheint das 1. Modul mehr Möglichkeiten zu bieten da hier eine andere Software drauf ist.

Ich kann beide empfehlen. Wer bisschen Geld sparen möchte nimmt das zweite.

Beide hatte ich da und ich nutze den aus dem 1. Link ohne Probleme mit einem S24 Ultra.

Mit dem 1. aus dem alibaba.com Link hatte ich einen USB Stick Fat32 formatiert und mit einem Musikvideo angeschlossen. Das Musikvideo konnte ich abspielen habe aber bisher keinen Ton erhalten.
Das muss ich nochmal probieren. Fakt ist dass ich mit dem aus dem 1. Link empfehlen kann.

Wer keine Videos per USB Stick abspielen möchte kann den aus dem 2. Link nehmen.

Fakt ist das beide sehr gut GoogleMaps und die Soundwiedergabe über Spotify unterstützen.

Der aus dem 1. Link hat eine aktuellere Software und mehr Funktionen nur bin ich noch nicht dazu gekommen die auszuprobieren.

Zu empfehlen sind definitiv beide

Video spielt es per USB Stick ab leider erhalte ich kein Sound. Warum das so ist weiß ich noch nicht.

UPDATE:

Die Tonwiedergabe bei USB Stick von MP3 oder MP4 Dateien bekomme ich noch nicht hin.

Das Modul hat aber eine Spiegelfunktion welche ich mit Android getestet habe.

Es ist mir möglich youtube Videos abzuspielen die auf dem Display angezeigt werden. Mit dem Ton klappte es dann auch.

Ich empfehle somit beide Module. Wer keine Mirrorfunktion benötigt kann das billige Modul nehmen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thanks for the tip, I checked the folders and it looks like the files themselves are 0-la kilobytes in size. The language.reg file contains the following

What could I try in this case?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal für die deutsche Sprache 0x3 statt 0x2

Ich weiß aber nicht ob es funktioniert.

Wenn es funktioniert mit 0x3 für deutsche Sprache werde ich mir die Mühe machen dir den Wert für die englische Sprache herauszufinden

Zuletzt bearbeitet:
werde es versuchen, aber haben Sie eine Ahnung, wie der Code für Englisch lautet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es mit deutsch funktioniert werde ich dir den Code für englische Sprache nennen.

Englische Sprache ist 0x1

Zuletzt bearbeitet:
sehr geschätzte Hilfe, herzlichen Dank
Ich habe dies in der Originaldatei von 2011 gefunden, wo es kein solches Problem gab und alles auf Englisch funktionierte. ist es das gleiche oder sollte ich es einfach mit der Nummer 1 für Englisch versuchen.
[HKEY_CURRENT_USER\Software\3SOFT\Pathfinder\CommonSettings]
„LangID"=dword:00000001

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja versuche es so mit 1

1 ist englische Sprache

Wenn es so nicht geht

Versuche es mit

„LangID"=dword:0x1

@bentos11
Sag mal was und ob es funktioniert hat.
Zeig mir ausserdem mal dein Ordnerinhalt von "Navi" -》"Settings"

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme auf deren Seite seit langer Zeit eine Sicherheitswarnung wenn ich deren Seite in Firefox ansurfe.
Chrome lädt sie überhaupt gar nicht erst. (Webbseite nicht erreichbar)
2017 ging Becker in die Insolvenz, wurde von Hamann (zu Samsung gehörend) aufgekauft und ist doch letztes Jahr endgültig verschwunden?
Das mit der Sicherheitswarnung ist schon ewig so. Man kann es auch in Chrome aufrufen.

Das mit der Insolvenz ist Unsinn. Der Bereich Festeinbau ging nie ins Lizenzgeschäft mit den portablen Geräten und nur das ging insolvent.

Ja versuche es so mit 1
1 ist englische Sprache
Wen es so nicht geht
Dank Ihrer Anleitung habe ich das Ergebnis erhalten, die Sprachumstellung wurde erfolgreich durchgeführt und jetzt nach dem Herunterfahren läuft alles auf Englisch. Ein Problem ist geblieben, das wir nicht lösen konnten, und das ist, dass die Heimatadresse nicht gespeichert werden kann, und die verschiedenen französischen Adressen, die gespeichert wurden, können nicht gelöscht werden. Ich habe ein kurzes Video gemacht, das das Problem zeigt. Ich wäre für jede Hilfe und Anleitung dankbar, wie auch dieses Problem behoben werden könnte.
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Ich habe ein ähnliches Problem beim Speichern einer Adresse gefunden. Wenn wir eine Route festlegen und im Menü auf der rechten Seite auf „Speichern“ gehen, erscheint folgende Meldung: Speichern fehlgeschlagen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal als 1. Die Werkseinstellungen des Gerät durchzuführen. Vielleicht löst das dein Problem?
Die Heimatadresse wird in Navi 》Settings 》Navigation 》streetdirector_hmi gespeichert.
Du könntest versuchen diese Datei zu löschen. Mach aber vorher eine Sicherung dieser Datei.
Wie lautet der Ordnerinhalt des Ordner "Navigation"
Mach mal ein Bild vom Inhalt des Ordner.
Die Destinations.db Datei speichert alle eingegebene Ziele. Du könntest ebenfalls die Destinations.db versuchen zu löschen. Die sollte dann eigentlich automatisch neu angelegt werden.
Das ist der Inhalt meines Ordner "Navigation". Du kannst die Dateien dir kopieren und löscht danach die streetdirector_hmi und die Destinations.db
Ich denke diese beiden Dateien werden beim erneuten starten des BeckerMap Moduls neu angelegt.
Du siehst hier in der streetdirector_hmi in den ersten Zeilen meine festgelegte Heimadresse: Köln 51103, Albermannstraße 4 als Beispiel. Lösch die Datei mal aus dem Ordner und steck es erneut ein.

Du kannst in dieser Datei auch mal deine Heimatadresse festlegen aber ob das funktioniert würde ich erst versuchen nachdem durch das löschen dieser Datei immer noch nicht funktioniert.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Falls du Geld übrig hast dann bestell dir eines der beiden Module hier dann kannst googlemaps nutzen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Geht dieser CarPlay-Moduol auch bei einer C-Klasse? Ich habe ein Auto mit dem M13-Modul. Oder ist da noch etwas möglich, um es auf den aktuellen Stand zu bringen?

@Black_Beetle
In einem Tag oder zwei werde ich versuchen, alles, was Sie vorschlagen und schreiben, was das Ergebnis ist, in der Zwischenzeit denken Sie, dass der Grund, warum es zeigt ein Scheitern, um die Adresse zu speichern könnte sein, dass die Dateien im Ordner „Navigation“ Lesezeichen „nur lesen“, wenn ich dieses Lesezeichen aus den Einstellungen aller Dateien in dem Ordner zu entfernen, ob dies zu beeinflussen, werde ich versuchen, als letztes Mittel und schreiben. vielen Dank für Ihre Hilfe!

Zurück
Oben