Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

ok danke für die Antwort.
Gibt es auch eine erklärung wieso manchmal von Navi keine Sateliten gefunden werden?

Hatte im internet schon gelesen das es am Akku liegen kann. Wurde erneuert und hat keine Besserung gebracht.
Oder das so etwas passieren kann wenn das Modul zu kalt im WInter wird. Oder an der GPRS Antenne das man die tauschen sollte.

Hat jemand Erfahrungen damit?
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit einem M075. Am Anfang 11 Satteliten und nach einiger Zeit werden keine mehr gefunden und das Navi
startet neu. Nach 5 Minuten wieder alle Satteliten gefunden. Ich habe noch ein M013, da ist dies Problem nicht.
 
Das steht eigentlich alles in dem Thread drin.
Du musst glaube ich MuSa anschreiben und bekommst dann die Links zu runterladen.

Löschen musst du gar nichts, sondern die Daten so einfügen wie es dort beschrieben ist.
Backup vorher ist natürlich Pflicht.

"You'll need a 4GB or larger sd card in the device, copy the folders APD, MapRegionsPSF50 and Navi to the SD and all the rest to the Becker Map Pilot. Then plug and play."


Gruß Andi

Gesendet von meinem Redmi K20 Pro mit Tapatalk
 
@der_andi

Danke für deine Antwort, ja habe din Download Link bekommen, habe ich auch geschreiben in Beiitag :smile:

Nur habe ich das nicht verstanden.

Man nimmt das Becker Map Pilot v14 Paket

Soll ich die Alte Daten wieder rauf kopieren und BMP?

Download bereits modifizierten ID, dass ist das Setup dabei?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das ja, nach der Anleitungen, dass ist ja meine Frage.

Man nimmt das Becker Map Pilot v14 Paket

Soll ich die Alte Daten wieder rauf kopieren und BMP?

Download bereits modifizierten ID, dass ist das Setup dabei?
 
Du kopierst das ganze V14 Paket und änderst daran nichts.

Backup deines Navis solltest Du aber vorsichtshalber machen falls du es noch nicht gemacht hast.

Dann tauscht du nur die Dateien aus wie es in der Anleitung steht.
Habe selber ein M013. Läuft seit mehreren Jahren mit der modifizierten ID.

Die modifizierte ID ist mit bei dem V14 Paket dabei.
Die Daten die du danach drauf kopierst ist ja nichts anderes als ein Update auf das Kartenpaket.

Gruß Andi
 
hallo,

habe wie auf der Anleitung beschrieben ist befolgt.

Bei mir steht im Packet v19 und keine v14?

BMP komplett löschen (NUR löschen, NICHT formatieren)

ok, gemacht.

ALLE darin enthaltenen Ordner und Dateien („APD“, „MapRegionsPSF50“,
„Navi“, „device.xml“ etc.) über den Windows Explorer oder einen anderen
Dateiexplorer direkt auf den BMP kopieren.

gemacht.

device.xml" und "device.xmlt
Schreibschutz gemacht.

Habe ich dann noch was vergessen oder Stimmt das so?

LG
Kuttaji
 

Anhänge

  • backup.JPG
    backup.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 54
  • BMP neu.JPG
    BMP neu.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
So sollte es passen.

Jetzt mal auswerfen und im Auto probieren.

Sorry, ging nicht früher.

Gruß Andi
 
@ der_andi

Danke hat geklappt, nur wie kann ich dort die Blitzer akteviren, die zeigt es nicht an?

Lg
 
Prima.

Da muss ich selber nachschauen. Nutze es nicht, weil dort die mobilen Blitzer nicht angezeigt werden. Nutze dazu die App TomTom Amigo auf dem Handy die automatisch startet wenn mein Handy sich mit dem Autoradio verbunden hat.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben