Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Anhänge

  • StreetDirectorApp.dll.zip
    541,9 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bin vor kurzem Besitzer eines Mercedes W204ers.
Ich habe ein Becker Map Pilot im Auto drinnen mit Kartenstand Q4/2010.
Ich habe hier das angebotene Kartenupdate (V.19) runtergeladen eine 16GB Speicherkarte gekauft und nach Anweisung alles draufkopiert.
Leider hat dies nicht funktioniert...
Dann wollte ich schauen, ob ich mir das Update über den Content Manager mit Geld beziehen kann, jedoch verlangt er nach der Installation einen Verzeichnispfad auch wenn ich meine C-Festplatte (Windows und andere Programme) meckert er das zu wenig Speicher zur Verfügung stehen.

Könnt Ihr mir bitte helfen, wie ich da ein Kartenupdate draufbekomme (am besten natürlich kostenlos).

Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus.
 
Ich bin mir nicht sicher ob du erst als Basis die V14 brauchst und dann die entsprechenden Daten austauscht.

Das Navi das du hast gehört ja zu den"alten" Modellen.

Ich habe bei mir das M013 im Auto.

Hatte aber mit der V 14 angefangen und immer darüber geupdatet.

Gruß Andi

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
 
-> VAGFahrer
Sorry, ich dachte ich hätte nur die Überschrift und nicht den Link kopiert. Schreib eine PN and KappoM und/oder Überraschung (die sind hier und auch im Nachbarboard tagfalke.biz), vielleicht lädt einer von beiden die V14 wieder hoch.
 
@VAGFahrer
offiziell gibt es sie nicht mehr. Aber der Vorschlag mit den Anschreiben ist zumindest ein Versuch.

Ansonsten google mal einfach nach der Version. Habe es in einem anderen Forum gesehen. Aber ob dort die Daten über den Download Link verfügbar sind kann ich nicht sagen.

Viel Glück
 
Hallo,
habe die MuSa-Version 18 inkl. Gefahrenstellenwarner installiert (Komplett-Version für alte Geräte). Hat sich auch im Auto problemlos konfiguriert.

Mein Problem war allerdings der Zustand meiner Autobatterie. Immer nach ca. 2min schaltete das Audio 20 ab. Nur durch Zündung Ein/Aus ließ es sich wieder einschalten. Auch Resetten vom Audio 20 half nicht weiter. Schließlich kam ich auf die Idee, mal ne Runde zu fahren. Siehe da, alles paletti. Beim Resetten vom Audio 20 wird übrigens folgendes zurückgestellt: Sprache, Bluetoooth-Verbindungen, Senderliste, Soundeinstellungen. Die Equalizer Einstellungen vom Audio 20 (Engineering-Modus) bleiben zum Glück erhalten. Also aufpassen auf den Batteriezustand !!

Nochmals vielen Dank an MuSa.
 
Hallo,es gibt ein Folgendes Problem bei einem Mercedes C 180 BJ 2011 mit BMP Navisystem...
BMP wurde nie geupdatet und lief auch immer perfekt...nur heute auf morgen .....
Zum Problem: Man kann kein Ziel eingeben,,ausser der letzte Eingabe und dahin navigiert super,also das Drehrad dreht sich ,aber scrollen geht nicht,auf,m Display ändert sich nichts,
es sollte sich etwas bewegen ,ansonsten funktioniert alles.
An was kann es liegen,wäre auf jeden Hinweis dankbar.
Ein Neustart des BMP brachte nichts,glaube auch ein Firmware Updaten werdet auch nichts ändern,es lief doch immer,kann es am Drehrad liegen,oder????Defekt?
Lg
 
Nein mit drehen geht nichts, aber nach oben/ unten und rechts/links gehts mit dem Drehrad,z.B eine Musik CD wechseln auf ein bis fünf geht mit dem nach oben gedrückt wird ,aber mit drehen mittels Drehrad funzt nicht....
 
Es gibt bei Ebay einen Rep.Satz , gib dort mal "Drehrad W204" ein. Da ist die Welle gebrochen welche man austauschen kann.
 
Hallo
Habe ein Problem vielleicht kann jemand helfen.
Ich habe die BMP V19 die im Beitrag verlinkt ist (Rapidgator) runtergeladen und auf den BMP kopiert aber es funktioniert nicht.
Ich komme nur bis zum Startbildschirm und nicht weiter - keine Fehlermeldung nichts.
Habe dann die andere Version vom 2. Link geladen ist aber genau das gleiche.
Habe ein altes Modell vom BMP den 9077 - bei den XML Dateien steht was von M054 welches ja ein neues Modell ist.
Bisher ist problemlos die Version von 2016 gelaufen - ich weiss nicht genau welche das war die Karten sind von H2 2016
und Modell vom BMP war M013.
XML und XMLT natürlich schreibgeschützt
Vielleicht hat wer einen Tip für mich
Danke und LG
 
Hi, habe an gleicher Stelle V19 geladen und auf meinen M013 kopiert, nachdem komplett gelöscht hatte, den Schreibschutz gemacht und meine alten Ziele drauf , rein ins Auto und konnte dort die Einstellungen problemlos durchführen. Ergo sollte gehen-alles nochmal komplett löschen und neu kopieren, dauert doch nicht lange.
LG
 
Zurück
Oben