Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Guten Morgen,

ich habe eine kurze Frage. Ist der Gefahrenwarner unabhängig von der Kartenversion? Ich meine kann man den 2015 auch bei dem Karten Material 2014 nutzen? Oder geht das nur mit der 2015 Kartenversion (der neusten) Ich habe glaub ich ein 9077 in einem Belch W246.

Vielen lieben Dank

@sandro.cb

Der Gefahrenwarner ist unabhängig von der Kartenversion und auch nicht ID gebunden, funktioniert also auch bei unveränderten BMP ohne die Updates von hier.

@sandro.cb

habe den Gefahrenstellenwarner vor dem akt.Update noch problemlos auf die Version 2014 überspielt - null Problemo !!!!!

Möchte mich für dieses Angebot hier herzlich bedanken. Funktioniert einwandfrei auf meinem M054.
Eine kurze Frage habe ich noch: Um mein Original wiederherzustellen reicht es dem BMP wieder zu formatieren und meine Sicherung per Dateimanager wieder komplett zurück zu schreiben?

Viele Grüße

@Vanisch

Ja.

Wobei ich nicht weiß woher das Gerücht kommt, dass man den BMP formatieren muß?!?
Es reicht Ihn komplett zu löschen, inklusive der versteckten Dateien.

Danke schön für eure Bemühungen und Arbeit ,
klappt alles einwandfrei auf meinem M054 .

So schnell habe ich noch nie ein Navi geupdatet und das beim erstem male .

Hi German guys,

unfortunately I don't speek german.. I tried to translate this long thread by googs but it's very difficult to understand..
I have an BMP USA version M077 and would to change in to EU version, can someone help me to do this or give me some t*rrent links?
Thanks

@kenuser

First you have to push the "Danke" button in the thread Becker MAP PILOT Europa Kartenpaket 2016 V12.0 (Q2/2015).

After that the download links will appear in the spoiler.

To update your BMP you need the update files for the new BMP models (Für die "neuen" BMP-Modelle)!

The words "Daten" and "Hier" in the post are the download links.

In the thread is a english howto to install the update.

Am Wochenende eine größere Tour an den Gardasee gemacht und rund 2500km abgespult. BMP aus dem Angebot (nochmals meinen Dank dafür für die Mühe und Bereitstellung) hat reibungslos funktioniert.

Ich habe nur eine Frage bezüglich der Sonderziele: habe bei den Sonderzielen MC doof und burgerking auf anzeigen stehen. Aber irgendwie zeigt der die nicht an. Auf der a7 sind fast alle Raststätte mit burgerking ausgestattet. Aber angezeigt hat mit der BMP das nicht.

Wie sind da eure Erfahrungen mit?
Muss da der splittscreen an sein? Oder andere zusätzliche Einstellungen? Wie gesagt... Auf Anzeige Sonderziele habe ich geschaut und ein Haken war drin.

Die Anzeige der Sonderziele war jetzt nicht gerade zufriedenstellend.

Sonderziele in der Nähe suchen klappt aber einwandfrei. Die werden mir dann aufgelistet nach Entfernung.

Gruß

Geschrieben mit meinem ❶+❷=❸

Zuletzt bearbeitet:

Kann nochmal jemand sagen,wo jetzt die Datei liegt mit den ganzen eingegebenen Zielen. Ein Freund möchte die gerne sichern

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Das hat KappoM hier beschrieben

"Wie schon so oft erwähnt, solltet Ihr immer bevor es endgültig losgeht eine Sicherung der wichtigen Daten machen".

• Ggf. noch auf BMP unter „Navi“ > „settings“ > „Navigation“ > die Datei „Destinations.db“ sichern (Die Datei beinhaltet die von Euch bereits im BMP eingegebene Zielführungen/Zieladressen.)

Mfg HeinDumm

Hallo kann mir jemand das Passwort zum entpacken der Dateien sagen?Ich habe in der Anleitung keins gefunden.

Danke
Wilde131

Ich habe gerade nochmal geschaut. Das Passwort ist da. Man muss nur sorgfältig lesen und dann findet man es auch. Es ist wohl Absicht, dasss man ein bisschen suchen und Aufwand treiben muss.

Also, auf die Dauer lässt sich der erfolg nicht vermeiden.

Gruß

Hallo zusammen,

habe nochmal eine Frage zum BMP (neu). Hab eben das Update eingespielt, aber das BMP wechselt nicht zum dunkel Skin. Habe im Audio 20 auch das dunkel (Nacht)-Skin eingestellt. Im BMP auch auf das dunkle Design gewechselt, aber wurde nicht gewechselt. Geht das erst nach einem Neustart des BMP?

Habe schon zweimal hier im Thread gelesen, dass andere das Problem auch haben, wurde aber keine Lösung genannt, wie es dann doch ging :/

Schönen Gruß

<edit>
Ok, lag am Neustart, jetzt gehts.
</edit>

Zuletzt bearbeitet:
Bmp andere navi sw drauf nutzen

Hallo,
Ich besitze ein BMP und würde da gerne eine andere navi sw drauf machen. Würde dass funktionieren? Und welche Navis kann ich darauf nutzen?
BMP M075
DANKE!

Zurück
Oben