Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Vielleicht kann mir jemand helfen
Nach unzähligen versuchen und probieren habe ich den Becker Map Pilot zum laufen gebracht das einzige was noch nicht funktioniert ist bei jedem Neustart oder Reset Zeigt das Gerät an: Europa wurde erfolgreich freigeschaltet und dann erscheint: Es sind Kartendaten ohne Freischaltung vorhanden funktioniert aber dann trotzdem kann man da noch was machen.Ich habe den 4GB und die Karten auf einer SDKarte

EDIT
Fehler Gefunden !
Es lag an den Türkei Karten Das Gerät kann sie nicht freischalten ich habe sie gelöscht und es funktioniert perfekt. Ich persönlich benötige sie nicht trotzdem würde mich interessieren ob die Karten bei anderen funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Hat schon jemand sein 9077 Becker mit der SD Karte im Betrieb? Angeblich klappt es nicht mit dem ersten Modell.
Edit:
4GB Modell aus 04/2011.

... Angeblich klappt es nicht mit dem ersten Modell. ...
Wer sagt denn sowas?!?

Wenn Du, natürlich auch alle anderen mit 4GB BMP's, den Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen und mehr... Thread lesen würdest, käme die Frage bzw. die falsche Behauptung nicht auf.

Die Antwort ist eindeutig, -das Update funktioniert bei ALLEN BMP-Modellen, wenn man sich nur ein wenig einliest und sich an die Vorgaben und Anleitung hält.

Grüße.

Schon klar :) Meine Frage hat eig. nichts mit dem Update zu tun. Das Update habe ich auch durchgeführt und es hat wunderbar geklappt. Nur habe ich 3,4 GB an Kartenmaterial (mehr brauche ich auch nicht). Ich habe aber irgendwo gelesen (nicht in diesem Forum) dass die ersten Modele zwar SD Karten Slot haben, dieser aber nicht unterstützt wird oder so was ähnliches. Ich selbst habe es nicht ausprobiert, da ich den extra Platz auch nicht benötige.

@vadersith

Da sieht man mal wieder, dass man nicht alles glauben soll was im Internet steht.
Nicht selten ist es totaler Schwachsinn und/oder reine Unwissenheit der vermeintlichen "Autoren".

Gruß.

Hallo kappoM, ja, es lag wohl daran,hab WinZib geladen und es klappt,danke für den tipp,hab nicht daran gedacht,danke.

@vadersith

Da sieht man mal wieder, dass man nicht alles glauben soll was im Internet steht.
Nicht selten ist es totaler Schwachsinn und/oder reine Unwissenheit der vermeintlichen "Autoren".

Gruß.

Das war eine ofizielle Aussage seitens Becker an einen Kunden per Mail. leider weiß ich nicht, wo ich das gelesen habe. Ist schon eine Weile her.
Dann werde ich es wohl beim nächsten Update ausprobieren. Das neue Update funzt auch prima und passt alles.
Nochmals danke dafür !!!

Ich habe ein älteres Model und benutze schon seit Jahren den SD Karten Slot und es klappt wunderbar.

@Klose2

Danke für die Info. Ich besitze den ersten Becker für die C Klasse W204. In meinem Fall das 9077 Model.

@vadersith

Kann es sein, dass Du diesen Beitrag gemeint hast?
Den hatte ich aber schonmal gepostet.

-- no unlock code is available --
dieser Fehler kommt jetzt nach dem aufspielen.

Ich habe folgendes gemacht:
Model BE M013 - Assembly Date 01/13
Habe von hier die alte Version herunter geladen mit JDownloader, der hat es selbst entpackt,
alle alten Daten auf dem BMP gelöscht,
Von dem Updatearchiv alle Daten auf den BMP kopiert.
"Die Dateien "device.xml" und "device.xmlt" auf dem BMP schreibgeschützt machen", habe ich, indem ich rechte Maustaste im Explorer drauf und Häkchen rein bei "Schreibgeschützt".

Beim starten vom BMP kommt immer "
no unlock code is available".
3x Reset gemacht am kleinen Knopf, bleibt so.
Sicherung zurück gespielt, alles wieder ok.
Nochmal das Update aufgespielt, wieder NOK.

Hab ich noch irgendwo ein Fehler drinn?

BMP formatieren, nicht nur Alles löschen

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Hallo,
irgendwie hats beim erstenmal nur eine (??? trotz strg a) der beiden device.xml" und
"device.xmlt rüberkopiert.
Mußte auch nochmal andocken, habe dann beide schreibgeschützt gemacht - und alles ist OK !!

super und vielen Dank

Zurück
Oben