Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Hallo KappoM,

danke für die Antwort.
Ich habe nun die Karten reduziert damits ohne Speicherkarte passt.
Hat diesmal geklappt,
Danke!

VG Uwe

@beamer99

Na ist doch klasse... :emoticon-0148-yes:

Dann brauchst Du ja jetzt nur noch eine KOMPATIBLE Speicherkarte, -zumindest wenn Du alle Daten nutzen willst.

Gruß und Danke für die Rückmeldung!

@boxere

Du hast Recht, die Datei fehlt...

Wobei das aber nichts machen sollte, da das Update auch ohne die Datei einwandfrei läuft.
Ggf. wird diese ja auch beim ersten Betrieb des BMP neu erstellt, -kann ich Dir jetzt auf Anhieb nicht 100%-tig sagen...

Funktioniert denn irgend etwas nicht???

Gib mal bitte kurz Rückmeldung.

Gruß.

@boda

Du hast gewonnen und 100 Punkte erreicht.
Warum, -weil Du sogar mehrfach anscheinend nicht lesen kannst!

1. Im Thread Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen und mehr... steht RIESENGROSS in ROT:

Das hier ist KEIN Support- und Diskussionsthread!
    KEINE Post's, Diskussion oder Support im diesem Thread!

Fragen und Diskussionen etc. NUR im
    ☆☆☆ SUPPORT- und DISKUSSIONSTHREAD! ☆☆☆

2. Der Link funktioniert einwandfrei, -nur sind eben keine "FreeUser-Slots" mehr frei...
    Das heißt entweder warten oder Premium-Account kaufen.

Übrigens ist "Zippyshare" kein OCH sondern "nur" ein Linkverteiler der Dich dann auch auf den Share-Online Link weiterleitet, -also dann wieder warten oder Premium-Account kaufen...

Gruß.

P.S.: Liebe Mods und/oder Admins, -BITTE den Post von @boda hier in den SUPPORT- und DISKUSSIONSTHREAD verschieben.
DANKE!

Hallo KappoM
Antwort:
Es funkioniert 100%
Nach dem erstem Betrieb entstehen 7 neue Dateien und 1 Verzeichnis:
DeviceInfo.xlm , gpspara2.bin , sv0.eph , sv0.obs , sv1.eph , sv1.obs ,
sv2.eph , sv2.obs .
Verzeichnis DumpFiles

Gruss

Mit meinem M054 hat es nur funktioniert wenn ich device.xml / device.xmlt mit einem Schreibschutz versehe, ansonsten kopiert das Ding die "alten" orginalen Dateien einfach wieder drüber und die Karten funktionieren dann nicht...

Guten Tag,

mit meinem m013 hats auch nur funktioniert mit schreibschutz an bei device.xml / device.xmlt

somst sagt er das die id nicht freigeschaltet ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo alle mal

habe gerade das Problem das ich überhaupt keine wirkliche Anleitung finden tue.... es gibt nur diesen Diskussiontreath?

Muss ich einfach alle Dateien vom Gerät löschen und dann die von der Map Pilot V11 welche ich Runtergeladen habe, rüberkopieren auf das Gerät und das wars oder wie?

Besitze das M013 mit ca. 8 GB Speicher glaube ich

Bitte um Antwort

Zuletzt bearbeitet:

@AlfaGT1

???
Die Anleitung zum Kartenupdate ist doch auf der Seite, auf der Du die Updatedaten runtergeladen hast...

Europa Kartenpaket 2015/2016 V11.0 (Q4/2014)

• BMP komplett löschen.
  • Dateiarchiv auf den Computer entpacken.
  • ALLE darin enthaltenen Ordner und Dateien (APD“, „MapRegionsPSF50“, „Navi“, „device.xml“ etc.) über den Windows Explorer oder einen anderen Dateiexplorer direkt auf den BMP kopieren.
    KEINE DATEN ÄNDERN ODER MODIFIZIEREN!
FERTIG!​

Hallo an alle,

ich wolte diese Tage mein BMP BE 9077 aktualisieren, ich habe das komplete Paket runtergeladen, bis dahin alles wunderbar.
Becker MAP PILOT Europa Kartenpaket 2015/2016 V11.0 (Q4/2014)ALL IN ONE - Update!

dann habe ich mit dem BCM die Dateiensicherung gemacht.
Ich habe alles von meinem BMP gelöscht, und da nur 4gb vorhanden sind, habe ich die order "APD" und "MapRegionsPSF50" auf eine 4gb SD Karte kopiert und die restlichen Dateien mit Windows explorer (nicht mit BCM) auf den BMP gespeichert.
Wenn ich das BMP ans Auto anschliese sagt er "NO ACTIVATION CODE IS AVAILABLE", was könte ich machen?

Vielen Dank im voraus für alles

Rolf

Zurück
Oben