Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Gefahrenstellen funktionieren immer, denn die hängen nicht von der ID ab

1. V14 von KappoM installierenen
2. Kartordner aus der V15 einfügen bzw. den aus der V14 durch V15 ersetzen
3. beide .drm Dateien im Kartenordner löschen (die 336.drm ist sowieso überflüssig)
4. die 338.drm aus Beitrag 1061 einfügen
5. alle andern Dateien /Ordner aus Beitrag 1061 einfügen bzw überschreiben. Das ist vermutlich nicht erforderlich, da die ID zur V14 nicht verändert wurde. Ich habe es aber trotzdem gemacht.
6. Schreibschutz der beiden device Dateien prüfen.

Damit funktioniert (vorerst) alles auf einem M013 mit Firmwaredowngrade.
Auch auf den neuen Modellen sollte es laufen, wenn die V14 für die neuen Modelle als Ausgangspunkt verwendet wurde. Allerdings hat die vermutlich eine andere ID, deshalb gibt es dann Probleme zumindest mit Tunnel und DarthV.
Vielleicht hat ja jemand mit einem neuen Modell auch da Update über BCM gewagt und ist bereit die dateien zur Verfügung zu stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das Update über BCM gemacht Welche Dateien werden noch gebraucht, außer denen die ich schon hochgeladen habe?
Darth läuft, Tunnel weiß ich nicht.
BMP 054

Habe meine alte Karte von 2013 aufgespielt die ich gesichert hatte mit dem Explorer bevor ich es mit den Content Manager verbunden habe. Habe mich mit neuer e Mail Adresse angemeldet beim Content Manager. Hat mir die v15 aufgespielt ohne Probleme.

Mein BMP ist M013 ohne Firmwaredowngrade

V14 Karten sind down oder?! Ich habe auch Probleme mit V15. Aktivierung fehlgeschlagen oder so wird mir angezeigt.
Möchte jetzt wieder zurück auf V14 aber die Links sind down.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Ja darauf bin ich auch gekommen, die Links sind aber kaputt/funktionieren nicht.

Probier es mal Hier:

use this for model:
9077, M013, M041, M045, M046, M050 und M051
Alte Modelle

use this for model:
M054, M075, M076, M083, M084, M085, M092 und M097
Neue Modelle

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute kann mir jemand helfen seit dem ich ein back up gemacht habe und alles gelöscht habe und neue karten rauf machen wollte geht nix mehr becker map pilot model be 9077 denke es ist ein software fehler wie kann ich die software wieder rauf machen das es startet im pkw dringend hilfe kommt nur harman becker und dann passiert nix mehr ?lg

ja das gerät wird erkannt

4gb speicher

Dann spiele, nachdem du das BMP gelöscht hast dein Backup wieder auf. Dann sollte alles wieder funktionieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…