Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT

Hab jetzt das Paket von dir ausprobiert und bin begeistert. Lustige Stimmen funktionieren definitiv schon mal. TunnelPro muss ich mir noch ein tunnel suchen aber bin zuversichtlich. Danke dir vielmals dafür. Hab es getestet mit einem M075

Hättest du noch aktuelle Blitzer zum Download?

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß sind nur die die danger Spots 2019 public. Neuere habe ich noch nirgends gefunden. 2019er kann ich zur verfügung stellen, bei bedarf. du kannst mir mal by the way den Inhalt deiner device.xml per pn zukommen lassen.

Hallo zusammen,

kann mi jemand bitte erklären woran ich erkenne ob ich das alte oder das neue BMP habe?

gruß

derlord

Code:
M054, M075, M076, M083, M084, M085, M092 & M097

Das sind die Neuen. Schau auf deine Rückseite deines Moduls

soweit korrekt. aber in Verbindung mit meiner gecrackten streetdirector.dll funktioniert es trotzdem. da ich nur das alte Modell habe, muss mal jemand mit einem neuen Modell testen, ob mein crack auch mit neuen Modellen funktioniert.
Habe es mit einen neuen Model M054 ausprobiert... die Lustige Stimme wird in den Einstellungen unter DE angezeigt aber es funtioniert nicht kein Ton... ....habe die Daten in den jeweiligen Verzeichnis auf BMP so wie im Download

Habe auch ausgesucht und angewälht

Zuletzt bearbeitet:
Du konntest die Stimme auswählen aber hast kein Ton? Wenn das so ist benötigst du die Dateien aus dem Beitrag #1.906 von Sysg0d

genau die Daten habe ich auch benutzt....werde morgen die Daten nochmal auf BMP hochladen, vielleicht habe ich eine Datei vergessen
So jetzt funktioniert...diese Datei hat gefehlt "Navi-RES---xx_XX_de_DE_DarthVader-(audio)".....TunnelView funkt auch....Danke an den Macher

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde.

Hat von Euch zufällig jemand den Gefahrenstellenwarner September 2020?

Ggf. PN an mich oder Link posten wäre Klasse.

Danke und Grüße

KappoM

@sysg0d
Darth und Tunnel funktioniert mit Deinem Mod sowohl auf den alten als auch auch den neuen BMP's. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei meinem BMP075 bleibt der Schreibschutz device.xml nicht.
Sogar wenn ich das Gerät nur erneut wieder an den PC klemme ohne den im-Auto-Betrieb.

Downgrade auf Version 21.0.0528 ist gemacht, Reset im Auto für mind. 10 Sekunden gedrückt auch gemacht.
Als Version im Display unter den Systeminformationen steht auch aber eine 3.0.18.

In anderen Foren wird von einer device.xmlt geschrieben. Diese habe ich gar nicht.

Formatierung ist auch schon gemacht und alle Daten erneut aufgespielt.

mach ne Kopie von der device.xml, Dateiname device.xmlt, diese mit Schreibschutz versehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei musste die Seriennummer auf M054C08F0066564 in der device.XML geändert werden. Danach nach device.XMLT kopieren und Schreibschutz auf beide Dateien.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…