ok danke für die Antwort.
Gibt es auch eine erklärung wieso manchmal von Navi keine Sateliten gefunden werden?
Hatte im internet schon gelesen das es am Akku liegen kann. Wurde erneuert und hat keine Besserung gebracht.
Oder das so etwas passieren kann wenn das Modul zu kalt im WInter wird. Oder an der GPRS Antenne das man die tauschen sollte.
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit einem M075. Am Anfang 11 Satteliten und nach einiger Zeit werden keine mehr gefunden und das Navi
startet neu. Nach 5 Minuten wieder alle Satteliten gefunden. Ich habe noch ein M013, da ist dies Problem nicht.
Das steht eigentlich alles in dem Thread drin.
Du musst glaube ich MuSa anschreiben und bekommst dann die Links zu runterladen.
Löschen musst du gar nichts, sondern die Daten so einfügen wie es dort beschrieben ist.
Backup vorher ist natürlich Pflicht.
"You'll need a 4GB or larger sd card in the device, copy the folders APD, MapRegionsPSF50 and Navi to the SD and all the rest to the Becker Map Pilot. Then plug and play."
habe wie auf der Anleitung beschrieben ist befolgt.
Bei mir steht im Packet v19 und keine v14?
BMP komplett löschen (NUR löschen, NICHT formatieren)
ok, gemacht.
ALLE darin enthaltenen Ordner und Dateien („APD“, „MapRegionsPSF50“,
„Navi“, „device.xml“ etc.) über den Windows Explorer oder einen anderen
Dateiexplorer direkt auf den BMP kopieren.
gemacht.
device.xml" und "device.xmlt
Schreibschutz gemacht.
Habe ich dann noch was vergessen oder Stimmt das so?
LG
Kuttaji
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Da muss ich selber nachschauen. Nutze es nicht, weil dort die mobilen Blitzer nicht angezeigt werden. Nutze dazu die App TomTom Amigo auf dem Handy die automatisch startet wenn mein Handy sich mit dem Autoradio verbunden hat.